Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage Volumentarif von O² Wo finde ich, wieviel von 200MB verbraucht sind?
- Ersteller Babette
- Erstellt am
-
- Schlagworte
- windows windows hilfe windows probleme
Anzeige
Sardaukar
nicht mehr wegzudenken
Hallo Babette und herzlich willkommen auf Dr.Windows!
Zunächst wäre es interessant zu wissen, bei welchem Anbieter Du dieses Internet Paket M. hast
Als nächstes würde ich vermuten, dass Du dich sicherlich auf der Herstellerseite irgendwo einloggen kannst, um dein Volumen zu prüfen.
Hoffe, das war ein wenig hilfreich
Sardaukar
Zunächst wäre es interessant zu wissen, bei welchem Anbieter Du dieses Internet Paket M. hast
Als nächstes würde ich vermuten, dass Du dich sicherlich auf der Herstellerseite irgendwo einloggen kannst, um dein Volumen zu prüfen.
Hoffe, das war ein wenig hilfreich
Sardaukar
Jim Duggan
Sprechstundenhilfe
Also, trotz deiner dürftigen Angaben habe ich herausgefunden, das Paket M von O² ein Handytarif fürs Internet ist, der auch mit einem Stick genutzt werden kann.
Laut Aussage in einigen Foren, liegt die ersten 200MB die volle Verbindungsgeschwindigkeit (soweit möglich in deiner Gegend) an, danach wird sie gedrosselt.
Ob es mit Mehrkosten verbunden ist, war nicht herauszufinden, sollte aber im Vertrag stehen, den man normalerweise liest, bevor man ihn abschließt.
Ansonsten währe O² der richtige Ansprechpartner für dich.
Laut Aussage in einigen Foren, liegt die ersten 200MB die volle Verbindungsgeschwindigkeit (soweit möglich in deiner Gegend) an, danach wird sie gedrosselt.
Ob es mit Mehrkosten verbunden ist, war nicht herauszufinden, sollte aber im Vertrag stehen, den man normalerweise liest, bevor man ihn abschließt.
Ansonsten währe O² der richtige Ansprechpartner für dich.
RobertfH
Foren-Wischmopp
Meines Wissens bietet 02 keine Volumenkontrolle an. Es gibt allerdings Programme, die das erledigen. Schau mal hier, ob das für dich geeignet wäre:
Spb GPRS Monitor 2.5.1 - PC-WELT
Spb GPRS Monitor 2.5.1 - PC-WELT
Mit Mehrkosten ist es nicht verbunden, die Geschwindigkeit wird gedrosselt, sonst nichts.
Volumenkontrolle, genau, das ist es , was ich brauche. Auf der Seite von PC- Welt
finde ich aber jetzt mein Endgerät nicht ( Asus Eee PC 1005HA ), da sind nur lauter Handys......
schöne Grüße
jetzt hab ichs
wer weiß, wo ich eine Volumenkontrolle für den Asus Eee PC 1005HA
mit einem O2 Stick herbekommen kann ?
schöne Grüße
Volumenkontrolle, genau, das ist es , was ich brauche. Auf der Seite von PC- Welt
finde ich aber jetzt mein Endgerät nicht ( Asus Eee PC 1005HA ), da sind nur lauter Handys......
schöne Grüße
jetzt hab ichs
wer weiß, wo ich eine Volumenkontrolle für den Asus Eee PC 1005HA
mit einem O2 Stick herbekommen kann ?
schöne Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RobertfH
Foren-Wischmopp
Einige Programme dazu findest du hier:
Gsm Gprs Mobile Software Downloads, Reviews: Zafari Mobile, Kylix SMS ActiveX Control, Spb GPRS Monitor and More Gsm Gprs Mobile Programs
Allerdings habe ich ehrlich keine Ahnung, ob sie etwas taugen, da ich mich mit dem Thema eher weniger beschäftige. Ich würde an deiner Stelle diesen Anlaufpunkt erstmal benutzen, um herauszufinden und ausprobieren, was es so gibt und was geeignet ist.
Gsm Gprs Mobile Software Downloads, Reviews: Zafari Mobile, Kylix SMS ActiveX Control, Spb GPRS Monitor and More Gsm Gprs Mobile Programs
Allerdings habe ich ehrlich keine Ahnung, ob sie etwas taugen, da ich mich mit dem Thema eher weniger beschäftige. Ich würde an deiner Stelle diesen Anlaufpunkt erstmal benutzen, um herauszufinden und ausprobieren, was es so gibt und was geeignet ist.
dresdner02
treuer Stammgast
hallo, ich habe auch ein internet-stick von o2. Hier kannst Du bei "Mobile Partner" unter "Statistik" genau nachschauen, wieviel Volumen in MB du pro Tag, Monat oder Jahr verbraucht hast. Dies Kann man übrigens jederzeit auch auf null zurücksetzen.
dresdner02
treuer Stammgast
hm, der "Mobile Partner"startet ja mit Deinem Stick. ist also dein Begrüssungscenter! Also ein Link geht da nicht.
dresdner02
treuer Stammgast
oder schaue mal hier Testbericht Fonic - HSDPA Testberichte - HSDPAWorld - Informationsportal zu HSDPA, UMTS und mobiles Internet.
da ist die gleiche software "mobile Partner"
da ist die gleiche software "mobile Partner"
Roberto
gehört zum Inventar
Wenig, sehr wenig. 1-2 Tage richtig surfen und was machst du den Rest des Monats!ok, und wieviel ist 200 MB ca ? Viel oder wenig ?
Ich habe gerade mal bei mir im IE Cache nachgeschaut. Heute waren es so um die 150MB bis jetzt. Nur surfen wohlgemerkt.
Den Mobile Partner habe ich jetzt gefunden.
hochgeladen: 661 KB
heruntergeladen: 2,56 MB
Es zählen beim Tarif nur die 2,56 MB, oder ?
Und die hochgeladenen Daten sind egal, oder wie kann ich das verstehen ?
LG
Muß das zusammengezählt werden? Ich habe leider bis jetzt keine Ahnung davon
LG
hochgeladen: 661 KB
heruntergeladen: 2,56 MB
Es zählen beim Tarif nur die 2,56 MB, oder ?
Und die hochgeladenen Daten sind egal, oder wie kann ich das verstehen ?
LG
Muß das zusammengezählt werden? Ich habe leider bis jetzt keine Ahnung davon
LG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige