Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation von 32 bit auf 64 bit umstellen

franzleo

nicht mehr wegzudenken
Derzeit habe ich Windows 7 Prof. 32 Bit installiert.
Meine Frage, was passiert mit der installierten Software und Hardware, wenn ich auf 64 Bit umsteige, bzw 64 Bit installiere. Kann ich die 64 Bit-Version einfach drüber installieren.

Danke
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
AW: auf 64 Bit umsteigen

Hallo franzleo

Einfach drüber installieren geht nicht, das cpl System nebst Software muss neu installiert werden, sofern dein PC mit 64bit umgehen kann,
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
damit ist schon mal eine grundvorausetzung gegeben
ändert aber nichts an der Tatsache, dass alles komplett neu installiert werden muss
 

Nelson

gehört zum Inventar
Man sollte sich vor der Umstellung aber erkundigen, ob es auch alle Treiber für 64 Bit gibt, und die Treiber vorher herunterladen.
 
Anzeige
Oben