Von Home Premium auf Ultimate updaten

dreammaker

Herzlich willkommen
Hallo :)
habe einen Rechner mit Home Premium. Möchte gern das Ultimate drüberziehen, ist nur die Frage, was ich beachten muss oder ob man die Home Version besser vorher deinstalliert. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht????....

LG
Dreammaker....
 
Anzeige

Martin

Webmaster
Teammitglied
Du kannst von der Home- auf die Ultimate-Version upgraden - leg dazu die DVD ein und starte das Setup im laufenden Betrieb.
Ich ziehe Neuinstallationen grundsätzlich vor, das ist aber eine von Vorurteilen geprägte Einstellung, ich finde das einfach "sauberer".
 

Oely

Nachtschicht
Ehrlich gesagt, kann ich mir gut vorstellen das man nur den Key eingibt und die fehlenden Komponenten werden nach installiert!
 

dreammaker

Herzlich willkommen
na ich bin mal gespannt. Werde es jetzt am langen weekend ausprobieren. Ich denke mal, ich werde die 32 bit Version testen, von der 64 hab ich bisher nur Neagtives gehört. Euch schon besten Dank!!!!! werde Bericht erstatten, wie es geklappt hat....
lg
Dreammaker
 
Oben