Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Von Vista auf Windows 7 updaten oder neu installieren?

Dieter.

Herzlich willkommen
hallo zusammen,

möchte erst mal alle hier grüßen + komme gleich zu meiner frage.

habe seit 6 wochen ein notebook von medion mit vista. habe mir das kostenlose update auf windows 7 geholt. Windows® 7

jetzt meine frage, was ist besser - nur ein update auf 7 oder 7 neu installieren.
 
Anzeige
Kann ich nur zustimmen, als ich von Windows Vist auf Windows 7 upgedatet habe, hat so einiges nicht funktioniert.

Und so hatte ich anschließend nur doppelte arbeit. Denn isch musst mich nochmal and ie Windows 7 installation setzen.

Gruß Launebaer1984
 
:)

Also ich habe sofort neuinstalliert.Da ich schon oft gehört habe, dass manches dann nicht geht bzw. fehlerhaft ist.
Ich rate eine Neuinstallation!
 
Hätte ich die Möglichkeit gehabt, dann hätte ich ein Update gemacht. Dann nachgeschaut, ob der aufgeblähte WinSXS-Ordner entrümpelt wurde, wenn nicht-Neuinstallation.
 
habe neu installiert, hat alles gut geklappt.
danke an alle, die mir geantwortet haben

gruß
dieter
 
Anzeige
Oben