Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Von Vista Home zu Windows 7 Premium wechseln

franzefra

kennt sich schon aus
Mahlzeit,ich hätte da eine Frage.
Ich habe Vista Home 32 und habe eine Windows7 64-Bit Premium Pack1 bekommen,
wie kann ich diese Installieren,oder bringt mich das nicht weiter?
Gruß franzefra
 
Anzeige

Ari45

gehört zum Inventar
AW: Vista Home wechseln zu windows7 Premium

Hallo franzefra!
Um von einer Adressbreite (32Bit) auf eine andere (64Bit) zu wechseln, ist immer eine Neuinstallation erforderlich.
Sichere deine Daten und mache eine saubere Neuinstallation, denn ein Upgrade von Vista auf Windows 7 geht nur bei gleicher Adressbreite.
Allerdings solltest du bedenken, dass ein RAM unter 4GB für Windows 7 x64 kaum sinnvoll., d.h. eventuell Speicher aufrüsten.
 

franzefra

kennt sich schon aus
AW: Vista Home wechseln zu windows7 Premium

Danke für die Antwort,dann lasse ich das lieber soviel Ahnung habe ich dann doch nicht.
In Spanien hatte man mir mal Windos7 installiert,doch mein Computer entschied sich automatisch wieder für Vista natürlich musste ich alles wieder neu installieren.
Vielen Dank für deine Bemühungen.
Gruß franzefra
 
Anzeige
Oben