Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Vorschlag für besseres Arbeiten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

tkmopped

gehört zum Inventar
Na ist das geil oder ist das geil? Boahh ey, da bin ich erstmal richtig weg. Gerade wach geworden und, Zauberei Weihnachten und Ostern, noch vor dem ersten Kaffee!
Erstmal durchatmen.
Danke an alle die da geschraubt haben oder Kaffee gekocht. Auch die, die zusätzlich Ideen eingebracht haben.
Nachher bin ich dann Vorbild und mach mein Profil auf neuesten Stand.
Nochmal dickes Danke.
Edit.
Erster Kaffee ist verwurstet. Mir ist immer noch, als hättet ihr mir ein rosa Einhorn geschenkt.

2. Edit: Mein Profil ist jetzt aktuell, wie versprochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

tkmopped

gehört zum Inventar
Stimmt , wirkt etwas überladen. Deshalb hatte ich vorher schon " Diverses" dort stehen. Auch das hat für zeitweilige Erheiterung gesorgt. Das als mittlerweile gendergerechtes Neudeutsch ...
Gerade weil ich soviele verschiedene Boards habe (meine Frau und ich) kann ich Fehler oder Einstellungen auch mal Quertesten.
Außerdem will ich wenigstens Vorbild sein, wenn ich schon so eine Lawine lostrete.
Meine älteren Systeme , die vorher im Profil standen , laufen immer noch, nur nicht mehr bei mir. Zwei laufen noch bei der TUWO in Gera, eines mit FX 4300 hat meinen Schwager erfreut.
Mir fällt gerade auf, das ich einen ganz schönen Durchlauf an Hardware habe.
Na gut, Mopped fahren darf ich nicht mehr, ich rauche nicht und Alkohol erledige ich an Silvester fürs ganze Jahr - irgendwo muß das Geld ja hin.
Gerade wenn man alles selber baut ist das weniger Preisintensiv als vermutet weil vieles weiterverwurstet werden kann.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben