Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vorstellung neuer Surface-Geräte am 12. Oktober: Event-Webseite ist bereits live

DrWindows

Redaktion
Vorstellung neuer Surface-Geräte am 12. Oktober: Event-Webseite ist bereits live
von Martin Geuß
Microsoft Surface Event 2022


Am kommenden Mittwoch, den 12. Oktober, lädt Microsoft zu seinem alljährlichen Herbst-Event, in dessen Rahmen die Enthüllung diverser neuer Surface-Geräte erwartet wird. Die Event-Webseite ist bereits live.

Am Mittwoch um 16 Uhr deutscher Zeit startet der Stream, der höchstwahrscheinlich keiner sein wird. Soll heißen: Wir werden mit einer gewissen Sicherheit eine Aufzeichnung zu sehen bekommen, in welcher uns Panos Panay die neuen Geräte präsentiert und die pünktlich ab 16 Uhr ausgestrahlt wird.

Wer „live“ dabei sein möchte, muss sich rechtzeitig auf der Event-Webseite einfinden.

Alles Wissenswerte werdet ihr aber selbstverständlich im Anschluss auch bei uns nachlesen können.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Wenn die Gerüchte stimmen, bin ich enttäuscht vom SL5.
Kein AMD, kein größerer Akku, alles für das ich nicht wechseln würde
 
Die neuen Gerüchte zum Surface Studio 2+ hören sich nicht so prickelnd an... Anscheinend wurde das Gerät mit der 11ten Intel CPU letztes Jahr schon fertig entwickelt und wenn es dieses Jahr auf dem Markt kommt, hat Intel schon die 13. Generation vorgestellt. Bei dem hohen Preis, den Microsoft ausrufen wird, wäre zumindest die aktuelle CPU Generation toll gewesen... Ich hoffe zumindest noch auf ein Surface Studio Monitor mit zwei Videoeingängen und eine KVM Switch... Aber das dürfte utopisch sein... 😌
 
Dann lassen wir uns heute Nachmittag mal überraschen. Wobei, wirklich große Überraschungen erwarte ich eigentlich keine.
 
Anzeige
Oben