Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Während Installation werde ich nach einem Treiber gefragt

anarson

Herzlich willkommen
Moin moin,

wahrscheinlich ist dieses Problem schon öfters hier im Forum aufgetreten, habe auch im Netz viel zu dem Thema gefunden, nur keine Lösung!

Ich bin Student und bekomme über die FH kostenfrei über das sog. MSDNAA Programm Windows 7 Professional kostenfrei gestellt. Dieses lade ich als ISO Datei herunter.
Nun habe ich das Programm mit "Windows 7 USB/DVD Download Tool" gebrannt. Der Rechner bootet auch von der DVD. Nur werde ich nach kurzer Zeit dazu aufgefordert, Treiber zu installieren. Nun habe ich auch schon die originalen CD's die beim kauf des Rechners dabei waren ausprobiert, aber es kommt immer die Meldung: "Es wurden keine signierten Gerätetreiber gefunden. STellen sie sicher, dass der Installationsdatenträger die richtigen Treiber enthält, und klicken sie dann auf OK"
Ich bin am verzweifeln. Es war doch auch bei vorherigen Windowsinstallationen, sei es XP oder Vista, kein Problem es zu installieren.
Habe dieses Problem bei der 32 sowie der 64 bit version. Habe auch schon mehrere DVD's erstellt aber es ändert sich nichts.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen!
Vielen Dank im Voraus.

Mfg Peter

Anzeige
Herzlich willkommen bei Dr.Windows, anarson:)
normalerweise wird da nur ein Treiber verlangt wenn du ein RAID System eingerichtet
hast, dann wird ein Spezieller RIAD Treiber benötigt, denn bekommst du beim Hersteller
des Mainboards. Ansonsten schau doch bitte mal hier rein.
http://www.drwindows.de/windows-anl...ation-von-windows-7-schritt-fuer-schritt.html

Trage doch in deinem Profil mal ein paar Daten zu deiner Hardware ein.;)

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 321
Hi ;) und Danke!

Also das mit dem Raid Treiber kann sein, da es ein alter Rechner der Fachhochschule ist und die sicherlich ein Raid sys. hatten.