[gelöst] W-Lan Empfänger mit Lan-Stecker

GamingPlays

bekommt Übersicht
Hey Dr. Windows Community,
Ich suche für meinen Desktop-PC und meine XBOX ONE (hat einen defekten W-Lan Empänger) eine Art Box, die selbst W-Lan empfängt (W-Lan Netz einstellbar über PC) und mit einem Lan-Ausgang ausgerüstet ist, um eine XBOX ONE zu verbinden. Heißt also: W-Lan wird von der Box empfangen und über Lan-Kabel zum PC bzw. zur XBOX weitergeleitet.
Kennt jemand so ein Hardwarestück, welches diesen Zweck erfüllt. Ich suche keine Box, die über Lan-Kabel zum Router verbunden wird und selbst W-Lan Empfang sendet. Ich habe einen funktionierenden W-Lan-Router, der Empfang zur Box senden soll.
Hoffe ihr kennt sowas und könnt mir weiterhelfen!
~GamingPlays
 
Anzeige

GamingPlays

bekommt Übersicht
Danke für eure Antworten. Ich werde dann den Thread als gelöst markieren
 
Oben