Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage: W10M auf lumia 520?

vflbochum1848m

kennt sich schon aus
Ich habe vor mein 520-ger auf W10M upzudaten aber ist es empfehlenswert?Was sollte ich aus wählen Insider Slow,Insider Fast oder insider Release Preview? Was ist der unterschied bei den drei Kategorien?


Danke im Voraus:)
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Hallo , hier die Erklärung

Da sind die Unterschiede zwischen Release Preview Ring, Slow Ring und Fast Ring:

  • Fast Ring: Ihr erhaltet schnellstmöglich die neuesten Windows-10-Updates vor allen anderen. Allerdings können diese noch zahlreiche Bugs und Fehler enthalten. Das ist demnach die Einstellung mit dem größten Risiko für euch.
  • Slow Ring: Ihr erhaltet neue Windows-10-Updates später als im Fast-Ring, also erst dann, wenn sie sich als einigermaßen stabil erwiesen haben. Mittelmäßiges Risiko, dass es zu Windows-10-Fehlern kommt.
  • Release Preview Ring: Ihr erhaltet Updates nur für euren derzeitigen Windows-Build wie Microsoft-Anwendungen und neue Treiber. Die Option für das geringste Risiko.

Windows 10: Release Preview Ring, Slow und Fast Ring ? Unterschied erklärt ? GIGA
 

Tannemann

kennt sich schon aus
Ich habe mein 520 auch auf Win10 gebracht und bin äußerst zufrieden. Bißchen langsam,aber gut, liegt an der Hardware. Sonst bin ich begeistert.
 

Pistabacsi777

gehört zum Inventar
Auch ich habe Windows 10 auf Lumia 520 und bin erstaunt wie lange der Akku hält.Aber wo ist der Insider Hub hin?Gestern war er noch da und heute wurden Updates geladen und da war er weg.Hab gerade gelesen,der kommt bei den nächsten Previews wieder.
 

tofuschnitte

Fremdgeher mit nem S8 :(
der Insider-Hub war mit Sicherheit nicht da. Sei denn du hattest ne alte Version <10586.x drauf. Der wurd in der kompletten Releaseschiene entfernt (weils eben die offizielle Schiene ist). Kommt aber wieder in kommenden Preview-Versionen (welche nicht die Nummer 10586 tragen). Also auf deiner Seite alles ok, kein Fehler vorhanden ;)
 

Pistabacsi777

gehört zum Inventar
@tofuschnitte,
danke,hab eben gesehen ich bin erst bei der Build 10586.107 und glaube gerade ist das nächste Update am laufen,ist die .122,wird etwas dauern.
 

foto59

kennt sich schon aus
Auf meinem Zweitgerät 520 bin ich im Slow Ring und auch dort läuft Build 10.0.10586.122 ohne Probleme.
Mit dem Snapdragon S4 und nur 512MB Ram natürlich nicht so flott wie auf aktuellen Geräten.
 

Pistabacsi777

gehört zum Inventar
Hab oft das Problem das es hängen bleibt und ich muß den Akku rausnehmen und neu starten.Bin jetzt bei der Build 10586.122,Lumia 520,hat jemand das gleiche Problem,oder weiß was der Grund sein könnte?
 
Anzeige
Oben