Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

HerrAbisZ

unbequemer Zeitgenosse
Immer mehr zweifeln
Ich glaube, er wurde absichtlich auf Tournee geschickt.
Welche Ziele genau dahinter stecken - werden wir im Laufe der Zeit (vielleicht) erkennen können....

Ost und West gegeneinander auf zu hetzen
USA böse (glaubt ihr etwa, die anderen machen es nicht genau so ?)
Und der Hauptgrund ist eben mMn Zweifel zu streuen. Viele wähnen sich doch noch in Sicherheit. Zweifel erzeugt ANGST -> unkoordiniertes Denken -> CHAOS -> Große Krise! Wie soll die NWO erreicht werden ?

Wer Freiheiten aufgibt um Sicherheit zu erlangen wird am Ende beides verlieren
 
Anzeige
S

Schaumamoi

Gast
Is schon klar...Teile und herrsche...Zwietracht säen etc.....aber die konkreten Pläne kennst du auch nicht, ne? ;)
Oder bist du Insider?
Auch wenn man sich Jahrzehnte mit etwas befasst, kann es ganz anders laufen, als man denkt.
Gibt viele Möglichkeiten. Solche Aussagen verbrauchen nur Webspace....
My Meinung
 

HerrAbisZ

unbequemer Zeitgenosse
Den Grundplan kenne ich seit ein paar Jahren und habe ihn dann hier nieder geschrieben

Vorher schrieb ich schon.

Den Zeitplan kenne ich nicht und wie man immer wieder feststellen kann, geht auch nicht alles gleich so durch, wie die Elite das geplant hatte.

Und ich sehe, das es genau in diese Richtung geht.

Und wenn du ein paar Beispiele für unkoordiniertes Denken haben willst, dann lies hier im Forum bei den Problemen, die hier hereinkommen, mit.
 

HerrAbisZ

unbequemer Zeitgenosse
Der Plan der Satanisten/Illumintaten/Zionisten ist ? Weißt du wo du es nachlesen kannst ? Habe es im Zeitwort schon geschrieben und auch hier verlinkt.

illuminat.jpg

Der Schlußstein ist ja noch nicht auf der Pyramide drauf.
 
S

Schaumamoi

Gast
Gut, dann verbraten wir halt ein paar Seiten mit Laberei (wieso hab ich das gewusst) :rolleyes:
Den Grundplan kenne ich seit ein paar Jahren
Du kennst den Plan? DU KENNST DEN PLAN?
Woher?
Vor allem Internet, richtig?
Oder bist du ein Meister vom Stuhl des 33. Grades?
Oder gar in höheren Kreisen Zuhause?
Bist du Insider?
Insider!
Kannst du da mal ne Kopie des Plans anhängen? Ich würd den Plan auch gern kennen...
Eher nicht, oder?
Demnach find ich das ziemlich anmaßend...Manche deiner Posts - z.B. der vorletzte -sagen zwischen den Zeilen:
"Höret auf meine Worte! Ich bin der Bringer des Lichts. So folget meiner Fackel der Erleuchtung, und ich führe euch ins Paradies..!"
Find kein Schlußwort...hab stattdessen n GIF gefunden:
attachment.php


PS: Es ging um die Rolle SNOWDENS...kommst du mit dem Gesamtplan (ja, jetzt kommt wahrscheinlich, dass das ein Teil ist....).
Du bist manchmal schwierig, nicht unbequem...
 

Jumbo

R.I.P.
Sorry Leute,
am Anfang war dieses Thema ja noch Interessant.
Gerne habe ich den einen oder anderen Tread Gelesen,aber langsam finde ich es hier Unmöglich.
Geht doch Vernünftig Mitteinander um.:)
 

Jonn

Gast
ot:
@Schaumamoi: Wer so von sich selber überzeugt ist aber keine klaren Belege liefern kann aber trotzdem penetrant und ständig andere versucht zu missionieren hat den Sinn dieses Threads nicht geblickt/verstanden.Habe das schon indirekt angedeutet aber es läuft stumpf so weiter(Scheuklappen)
 
S

Schaumamoi

Gast
Jumbo - manches muss mal angesprochen werden, und zwar öffentlich.
Das waren jetzt ein paar Posts, und ich hab ja eh in meinem letzten Beitrag auf ein anderes Thema gelenktt.
Quasi back to topic....

Bald is wieder Jahrestag -_-

[video=youtube;sk0zIcJmWdA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sk0zIcJmWdA[/video]
 
O

Outside-Job

Gast
Moin Ihr lieben Forumskommentatoren,
hier ist ja viel passiert seit gestern :-O
Alles Frühaufsteher ;-P

Zum Thema Killuminati wo sich die Pyramide mit Auge versteckt ... hier ein Screenshoot.
Anhang anzeigen 92312

(mal sehn ob´s klappt)

###########################
Mir gefällt werder ein Kreuz noch ein anderes religiöses Zeichen in dem Auge, denn meiner Meinung nach spaltet die Religion anstatt zusammen zu bringen. Ein Religiöses Symbol im Auge kann auch bedeuten das dieses Auge geblendet ist und nicht mehr sehen kann was wirklich ist.
Und eine Religion die erzwungen ist bedeutet nach meinem Verständnis keine Freiheit.
Meine Interpretation zu den Religionskriegen ist: der Kampf darum, wer den besseren imaginären Freund hat.

Nun ja schluss damit sonst müsste ein neuer Thread angefangen werden, was ja nicht der Sinn ist.

######################################
Zum Thema Snowden: ich denke das das NSA Thema den Zweck dienen soll die Unruhen in DE auszulösen.
Viele Ossis kennen die Stasiüberwachung zur genüge und werden darüber erwachen und aufstehen.
Die kritische Masse ist schon längst erreicht und der Funke wird überspringen.

Wichtig ist dabei den Kopf klar zu behalten, denn die Revolutionen werden immer fremdgesteuert, auch die Demonstrationen "Wir sind das Volk" in Leipzig waren geplant.

Wenn man jetzt schaut das die Piratenpartei groß mitspielt und es zu einen politischen Wahlthema wird, haben sie erreicht was sie wollten und Steinbrück Bilderberger stehen die Türen offen.
Merkel hat ja ihre Aufträge erfüllt und darf sich jetzt zurückziehen aus der Schusslinie.

####################################

Ja das Thema MK Ultra kann man auch auf Aleister Crowley Bewustseinskontrolle Satanismus Okkulte Musikindustrie zurückführen.
Hier ein kleiner Einblick:

Ich empfehle mal nach "Predictive Programming" zu schaun, dazu werde ich gleich mal ein Video hinterlassen.
###################################

Zum Thema was der Herr A-Z angesprochen hat, das er den Plan kennt kann ich nachvollziehen, wenn er das Gleiche meint wie ich daraus interpretiere.

Er hatte auch einen Tipp mit Zion gegeben.
Es gibt da einen Plan der wohl auf die Zionisten verweist.
Diese Lektüre ist in DE verboten, kann man aber googeln und lesen.
In arabischen Ländern ist die Lektüre am Kiosk zu finden (soviel zur Meinungsfreiheit und Souveränität in "deutsch").
Öffentlich wird darüber gesagt das es sich um Fälschungen handelt.
Ein Berner Prozess hat scheinbar das Gegenteil ergeben???? (Fragezeichen)
Soll jeder denken was er will, ich finde es als weiteres Puzzelteil des Ganzen.

Man findet es wenn man "die Protokolle der" eingibt, da sollte schon was aufgelistet werden.
Da dieses Thema kontrovers ist und unerwünscht ,werde ich hierzu nichts mehr schreiben oder gar mich wagen hierzu was zu verlinken.

####################################

Hallo Jumbo,:)
ich finde gut das Du an die Vernunft appellierst, nur so ist ein Austausch möglich.

Wenn man sein Gegenüber nicht versteht, einfach mal genauer zuhören kann schon helfen.
Das zwischen den Zeilen lesen ist nicht immer einfach.

LG,
Outside-Job
 
O

Outside-Job

Gast
Hallo,
wie versprochen hier das Video zum Thema Predictive Programming:

Chicken Little, Predictive Programming and the Great Final Deception

Vielleicht gibt es da auch was auf deutsch, jedenfalls erklärt dieses Video es schon ganz gut.

LG,
Outside-Job
 
O

Outside-Job

Gast
Hallo Webmaster,
ich hab im Beitrag #393 ein Screenshoot angehängt.
Erst konnte ich ihn sehen, aber jetzt ist der weg.

Ich probier es nochmal, in der Hoffnung das es klappt.

killuminati.jpg

Gruß,
Outside-Job
 
O

Outside-Job

Gast
Hallo csmolu #41,

Zitat:
@Elloh, Am besten die Stimme ungültig machen.
Das sollten alle Wähler mal machen.
Dann würde unsere Politik mal langsam das Signal kapieren!
Wahlbeteiligung 100% und nur 30% gültige Stimmen könnte die mal wachrütteln.
Leider wird es dazu nie kommen!
(ich weiss nicht ob das mit den Zitat jetzt funzt?)

Ich will zu dem Thema Wahl mal meine Meinung sagen, denn ich denke das die Wahl doch etwas bewirken kann.(Wenn wir im Kollektiv es richtig angehen)
Alle Parteien dienen dem System und müssen sich an das GG binden.
Das GG ist wiederum ein Konstrukt zur Verwaltung des Wirtschaftsgebiets BRiD, das immer noch unter SMAD / SHAEF Militärgesetze steht, sprich nicht voll souverän ist sondern ein im Handelsregister eingetragene Firma.

Wenn ich jetzt wählen gehe und egal ob eine große Partei oder eine kleine Partei wähle, so gebe ich mit meiner Stimme ihnen ALLEN die Legitimation das System weiter zu führen. Ich spreche ihnen somit das Recht zu über mich und das Volk zu bestimmen wie / wer uns ins Verderben bringt.

Wähle ich jetzt ungültig, so gebe ich meine Stimme auch in die "Urne" ab und legitimiere sie somit auch, da ich an der Wahl teilgenommen habe, aber eben mich nur nicht entscheiden konnte welche Partei die schlechtere ist.

Man wählt also den Sche..haufen der weniger stinkt, was aber beim Sche..haufen egal ist weil die immer stinken.

Wenn ich also nicht wählen gehe und meine Stimme für mich behalte, unterstütze ich somit nicht mehr das kranke System.
Ich spreche in meinen Namen ihn somit die Legitimität ab. Was wollen sie machen mich etwa zwingen zur Wahl zu gehen?
In der DDR hatte man auch die Wahl, zwischen Einheitspartei SED und SED.

Heute gibt es bunte Fraben die Wir wählen dürfen, jedoch sind alle Parteien die gleiche Mumpe die sich einen Feuchten um das Volk kümmern.
Alle Parteien auch die AfD oder Neue Mitte sind Rattenfänger und systemtreue Parteien.
Schaut Euch mal ihre Wahlprogramme an und lest mal zwischen den Zeilen was sie nicht wollen / schreiben.

Zum besseren Verständnis gibt es ein Videobeitrag von Richard Schepman (Wahl ist Verrat):
Das Video erscheint etwas Trocken oder gar wie manche sagen würden populistisch, jedoch es sind Fakten die unsere POlitiker selber bestätigen.

Was kann man tun hat sich ein Kommentator beim Honigmann beschwert und darauf hatte ein anderer einen interessanten Vorschlag gemacht den ich gut finde, da es friedlich ist.

Zitat:
Du hast ja Recht. Aber es ist noch viel zu früh für einen Widerstand. Wir würden uns nur blutige Nasen holen. Richtig ist, dass wir Erwachten etwas sinnvolles TUN müssen. Wir könnten uns z. B. an einem gewissen Sonntag so organisieren, dass so ziemlich alle Wahllokale mit Info-Personen (nicht Stände) versehen werden. Die Informanten sollten den Kontakt zu den Wählern bereits ca. 50 m vor dem Wahllokal herstellen. Damit die übermittelten Worte auf den letzten Metern noch Wirkung zeigen können.

Um möglichst viele Bunzels zu erreichen, ist es nicht zweckmäßig uns in endlos lange Diskussionen zu manövrieren. Ich bin sicher, ein kleiner kostengünstiger Hinweiszettel erfüllt einen weitaus besseren Zweck. Ein Textvorschlag, um überhaupt etwas in Bewegung zu bringen:

Sehr geehrte Wähler,
heute könnte der wichtigste Tag Ihres Lebens werden. Wenn Sie sich daran erinnern ein Geschöpf Gottes zu sein, und das sind Sie, und Sie treffen heute die Entscheidung NIEMANDEN mehr als Autorität zwischen Gott und Ihnen zu dulden.

Oder Sie geben Ihre Stimme und Ihre Autorität ab und sagen:

JA zur Neuen Weltordung = Militär-Diktatur (EU, Komission und Parlament nicht gewählt).
JA zum Dritten Weltkrieg = Weltherrschaft (Ressourcen: Afghanistan, Opium; Irak, Öl; Lybien, Öl; Mali, Uran; Iran demnächst, Öl, dabei Syrien zerstören usw. bis Weltdiktatur).
JA zur Reduzierung der Menschheit = Massenmord an 6 Milliarden Menschen.
JA zu Chemtrails = vorsätzliche Vergiftung der Menschheit, der Tiere und der Pflanzen.
JA zu dem Scheinstaat BRD = Staatssimulation von Gründung an (um das WIRTSCHAFTSGEBIET der Alliierten, Deutschland, dahinter zu verbergen).
JA zu der Scheinjustiz = Privat- bzw. Standesrecht (eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus; die Kleinen hängt man, die Großen läßt man laufen).

Sagen Sie ab heute NEIN zu dieser “Politik”!

Sagen Sie ab heute JA zu sich selbst!

Bei 299 Wahlkreisen mit rund 60.000 Stimmbezirken brauchen nur maximal 800 Handzettel pro Wahllokal verteilt zu werden. Also ca. 100 pro Stunde. Bei zwei Personen, jeweils eine recht und links vom Wahllokal, sind das grad mal 50 Handzettel pro Person und Stunde im Durchschnitt.

Der Lohn unser 8 Stunden “Arbeit”?

Millionen erwachender Bunzels!

Darunter Tausende Polizisten und Soldaten.

Die Kosten für den sonntäglichen “Weckdienst”?

Gering bis marginal, wenn wir in den 299 Wahlkreisen die Copy-Shops als Sponsoren gewinnen. Und das werden wir.

Spätestens im Frühjahr 2014 folgen dem Aufruf zur Volksübernahme des eigenen Staates einige Millionen Menschen. Besetzung und Übernahme von Bundestag und Medien zur Aufklärung der noch immer Schlafenden. Absetzung und vorläufige Inhaftierung von “Führungspersonen” bei Politik einschließlich Bürgermeistern, Militär, Polizei, Justiz, MS- Medien, Verwaltung, Banken und Konzernen.


LG,
Outside-Job

PS: Entschuldigt bitte das der Text etwas länger geworden ist, aber ich weiss nicht wie ich das klein machen soll??
 
O

Outside-Job

Gast
Hallo MsC,
ja genau das meinte ich, diese Spoilerfunktion :)
Nur bei mir fehlt dieses Maskensymbol =(
Siehe Screenshoot: (hoffentlich klappts)
spoilerfunktion.jpg

Traurig guckt.
 

McC.

gehört zum Inventar
Screenshot (22).png

ich habe dir mal 'n Screenshot gemacht , wo du klicken musst , damit du alle Optionen im Editor sehen und nutzen kannst ;)

mfg McC.
 
Anzeige
Oben