Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

hurra vielen Dank!!!
mal sehen obs klappt ;)

Danke McC(y)

Hallo Herr A-Z,
Zitat:
Du weißt schon, das nur die gültig abgegeben Stimmen zählen ?

Klar die Stimmen ZÄHLEN FÜR DAS SYSTEM!!

Und was ist mit der Prozentualen Wahlbeteiligung???

Sie bläuen einen ein, das es wichtig wäre an der Wahl teil zu nehmen, damit man was verändern kann, das ist wa(h)re Demo(n)kratie.
Ich dachte Du wärst schon erwacht??

Was ist wenn Krieg ist und keiner gehtt hin??
Was ist wenn Wahl ist und keiner geht wählen???

Ich gehe davon aus das Du entweder das Video Richard Schepman nicht geguckt hast, oder noch vom Rechtsstaat träumst??
BITTE schaue dir das Video VORURTEILLOS mal an und kommentiere anschliessen was du dann zu den Wahlsystem denkst.

In meinen Augen ist das Selbstbestimmungsrecht wirkliche Freiheit, etwas für das Volk und seine Kinder mitentscheiden zu können und nicht die Stimmabgabe in der Hoffnung ein Dritter wird es für mich schon richten und ich kann beruhigt weiterschlafen.

Warum werden in BRiD keine Volksbefragungen für POlitische Entscheidungen durchgeführt z.B. ESM??
Weil das Volk womöglich diese Entscheidung nicht selbst treffen darf?

Wenn 60 % der Bevölkerung nicht wählen gehen würden, was meinst du was dann los wäre??

Ausserdem was nützt die Wahl, wenn das Wahlgesetzt UNGÜLTIG ist?

Erwin Pelzig kann dir das erklären ;)


Bitte erst anschauen und dann deine Meinung verkünden. Danke!

LG,
Outside-Job
 
Anzeige
Hier noch ein Video zum Thema...

Schau mal wie die "Elite" abka..t weil es so viele Nichtwähler gibt, da holt man sich nen paar "coole" Promis die dir verklickern wie toll das ist ein Recht auf Wahl zu haben. Warum werden die Nichtwähler diskriminiert??


Studie: Wie die Parteien Nichtwähler umstimmen können - SPIEGEL ONLINE

Nichtwähler stammen vor allem aus den unteren sozialen Schichten: Diese sind durch eine geringe Schulbildung, ein geringes Einkommen und einen geringeren sozialen Status gekennzeichnet. Besonders alarmierend ist hier jeweils der große Anteil der Dauer-Nichtwähler: 20 Prozent der Mehrfach-Wahlverweigerer verfügen über ein monatliches Nettoeinkommen von unter 1000 Euro, 69 Prozent über einen Hauptschul - oder Realschulabschluss. Die Studie spricht von einer "Schieflage in der politischen Repräsentanz", die sich verschärfe. Bürger mit hoher Bildung, gesichertem Einkommen und beruflichen Netzwerken hätten ohnehin bessere Möglichkeiten, ihre eigenen Interessen zu vertreten. "Eine niedrige Wahlbeteiligung führt somit auch zu mehr sozialer Ungerechtigkeit", so das Fazit.

Und jetzt doch bock auf wählen bekommen?? LOL

LG,
Outside-Job
 
Hallo Herr A-Z,
ich hab den Thraed schon fast durch und ja ich hatte deine Meinung "zu den kleinen Parteien wählen" gelesen.
Auch und gerade darum habe ich es als wichtig empfunden das hier nochmal zu posten.( Angefangen mit #41)

Und wenn du an der Spitze wärst, klar hättest Du was verändert, aber nur soweit wie du dich korrumpieren lassen hättest oder du hättest den Möllemann Barschel gemacht.

Ich dachte Du wirst antworten, wenn Du den Beitrag mit Richard Scheppman gesehen hättest und würdest dich dann nochmal dazu Äussern.
Scheinbar nicht denn Du erwähnst das Video mit keinem Wort.
Ist das dann gegenseitiger Austausch an Informationen?

Ich habe auch die Kritik bei Zeitwort gelesen, ob Du "unbequem" sein würdest.
Nun ja Du hast scheinbar eine festgefahrene Überzeugung in dir, das Du nur deine Meinung kund tust, jedoch dachte ich du wolltest zurückhaltender werden mal zuhören und dann antworten.

Nimm Dir mal die Zeit, ich habe geduld mit Dir ;)

LG,
Outside-Job
 
Hallo McC,
zu deinen Beitrag #282
http://www.drwindows.de/mitglieder-...rt-euch-aendert-wehrt-euch-19.html#post531824

Wollte ich Dir mal einen Link zum Nachdenken hier lassen.
http://www.fehler-der-wissenschaft.de/

Unsere Schulweisheit hat es uns so gelehrt wie du wiedergegeben hast.
Warum kann man keine funktionierendes Biosphärenreservat für die Besiedelung von Planeten künstlich erschaffen?

Pflanzen nehmen bei Sonnenlicht CO2 auf und bei Nacht benötigen sie O2 Sauerstoff.
Es ist auch Themperaturabhängig, denn wie soll die Photosynthese im Winter ohne Blätter funktionieren?
Dazu benötigen die Blätter Chlorophyll, was aber im Herbst abgebaut wird.
Ein Großteil der CO2 Gase werden von den Meeren aufgenommen wenn das Wasser abkühlt und wenn die Warmperiode einsetzt wird CO2 wieder frei gegeben.

In einer Wohnung mit vielen Pflanzen muss auch erstmal gelüftet werden, warum wenn die Pflanzen eigendlich Sauerstoff produzieren?

Aber das ist OT und gehört ja nicht in diesen Thread =) Sollte aber zur Info dienen.

LG,
Outside-Job

Nachtrag: hab erst grade #283 das Video von Schaumamoi gesehen (y)

und dann erst dein Statement #284
OK sorry, ich arbeite das erst nen bissel auf ,um Infos zu sehen was alles schon gepostet wurde ;)

Trotzdem empfehle ich den Link von Fehler der Wissenschaft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Outside-Job

Danke erstmal ! (y) , ... denn genau so stelle ich mir Informationsaustausch vor : Jeder , der was was beizutragen hat sagt/schreibt , was er weiss oder seine Meinung und gibt weiter führende Quellen an ... so ensteht kommunales Wissen , was allen helfen kann/wird ! :) und ich denke , das sehen einige andere auch so ...

Und Ja , ich hätte evtl. die Infos über die Photosynthese nicht ''häppchenweise'' posten sollen ( das Licht und Dunkelheit auch eine entscheidende Rolle spielen z.B. ) , aber wie du siehst , auf diese Weise ist eine Unterhaltung draus geworden ;) .... weiter so ! :)

Nachtrag zum Thema Wahlen/ wählen gehen :
Ja , ich gehöre zu den sogenannten ''Wahlverweigerern'' und zwar schon recht lange .... auch obwohl ( oder gerade weil :unsure: ) ich in der Vergangenheit eine gewisse Zeit ''ziemlich weit oben'' in der Gesellschaft gelebt und gearbeitet habe ( hatte 'nen Top-Job in der Rüstungsindustrie ) ... bis ich mich dann gegen das ''kaputte System'' und für Freiheit und Frieden entschlossen habe ( dazu hat u.a. ein längerer Aufenthalt in der sogenannten ''Dritten Welt'' beigetragen ) ... nun lebe ich im grösseren Familienverband ( teilweise als Selbstversorger ) und verdiene mir durch ''Nachbarschaftshilfe'' und ''Freundschaftsdienste ;) '' etwas ( meistens in Form von Sach-oder Dienstleistungen) zu meiner kleinen Rente ( .. aus gesundheitlichen Gründen ) hinzu .
Auf jede Art der zusätzlichen Unterstützung aus staatlichen Mitteln ( ausser auf die Rente , die ist eine Versicherungsleistung ) verzichte ich !

Jede abgegebene Wahlstimme unterstützt das existierende System ( die Ämter der meisten Parlamentarier werden nach jeder Wahl nur hin und her getauscht oder es rücken welche aufgrund der Listenwahl nach) und darum sage ich : Wählen ? Nein Danke !! ... ob wir nun völkerrechtlich immer noch in einem Besatzungsstaat , im Waffenstillstand , in eine souveränen Bundesrepublik oder in einem demokratischen ''Vollstaat'' leben , das ist mir dabei vollkommen egal . Eine echte Demokratie ( in Deutschland haben wir offiziell eine ''parlamentarische Demokratie'' *lol*) hat es mMn in ganz Europa sowieso noch nie gegeben .

mfg McC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin McC,
respekt das du dich gegen die Waffenlobby entschieden hast, ich wünschte alle würden so denken :(


zum Thema Wahlen:
Ich hatte früher einmal die kleinen Parteien unterstützt, bis ich gemerkt habe das sie alle dem System angehören und Rattenfänger sind.
Bei der vorletzten Wahl dachte ich mir OK, nun bekommen die alle meine Stimme und ich wähle ungültig, um trotzdem mein Gutbürgerlichen Beitrag zu leisten, und erst jetzt hab ich dazu meine Meinung revidieren müssen und gesehen das man durch die Stimmenabgabe nur dem System dient.
Durch Beteiligung an diesem System kann man nichts ändern, man unterstützt es somit nur, manchmal sind die Dinge eben entscheident die man nicht macht, eben unterlässt.
Hat bei mir zwar bissel gedauert, aber immerhin.
Zur Demokratie könnte die Schweizer Eidgenossenschaft ein Beispiel sein, denn dort herrscht noch Selbstbestimmung und die Bürger werden eingebunden und dürfen Verantwortung somit übernehmen.
Oder aber die Direktwahl im Iran... siehe Beitrag:

Ist das nicht wahre Demokratie ? ? Westliche Welt schaut auf dieses Land !!! | 8hertzwitness

Nun werden sie in der BRiD ein Referendum starten um die BRiD ganz in die EU aufzulösen, mit dem GG Artikel 79, das ist ein hinterlistiges Ding. Und das Michelvolk darf entscheiden LOL.
Hierzu möchte ich mal ein Link aus meinen Blog hinterlassen, damit wir entscheiden können, bevor die uns überrumpeln.

Staatsputsch durch Volksentscheid !!!! ? Artikel 79 GG soll fallen? Via Netzwerkvolksentscheid | 8hertzwitness

Dazu passend: Achtung Staatsstreich ? Ein Putsch durch ?Volksentscheid? Via: Freunde des GG | 8hertzwitness

Der 146´ger ist auch so eine Falle, aber das nur nebenbei.

LG,
Outside-Job
 
Hallo,
zum Thema NWO, wer es noch nicht kannte...

Die Wahrheit – 1996 Das wichtigste Interview der gesamten Menschheit – Die neue Weltordnung


LG,
Outside-Job
 
Ja , ich gehöre zu den sogenannten ''Wahlverweigerern'' und zwar schon recht lange
So aber wirst nie etwas ändern und vor allem:Jeder der nicht wählt hat auch nicht den Anspruch nach der Wahl etwas anzuprangern;) Das ist Demokratie oder sollte es sein.Wenn du nicht wählen gehst spielst den Gegner der wahren,freiheitlichen Demokratie unwissentlich in die Hände
 
@Jonn

.... Das ist Demokratie oder sollte es sein.

genau das ist der Punkt: ''.... sollte es sein. ''
Ich bin der Meinung , was uns hier als Demokratie präsentiert wird , ist gar keine echte Demokratie und hat nur sehr sehr wenig mit Freiheit zu tun .... ergo kann/will ich auch nichts an dem bestehenden System ändern , sondern es einfach nicht mehr unterstützen ( ... durch Verweigerung ). Wenn die Wahlbeteiligung immer weiter sinken würde , wäre es viel eher möglich tatsächlich etwas zu ändern , und zwar dieses korrupte System aus verlogenen Heuchlern , die sich Politiker nennen , in Frage zu stellen und gemeinsam nach Verbesserungsmöglichkeiten zu suchen. ;) --> echte , freiheitliche Demokratie
Und anprangern will will ich mit Sicherheit nicht einzelne Kandidaten ( egal ob Wahlsieger oder nicht ) sondern eher das bestehende Wahlsystem als ganzes ... und das ist dann auch nicht verwerflich , selbst wenn ich mich nicht direkt an einer Wahl beteilige , sondern ''indirekt'' eben durch Verweigerung ...

mfg McC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
back 2 the Theme...
Obama orders GUILLOTINES project End Game - documentaion


LG,
Outside-Job
 
Hallo,
dazu passend:

Government Activating FEMA Camps Across The Nation

LG,
Outside-Job
 
ot:
Auch wenn das etwas am Thema vorbei gehen sollte: Wir wissen fast all das die jetztige Demokratie eine reine Heuchelei ist-das ist Fakt.Aber Änderungen kann man nicht durch Verweigerung,Entsagung usw. herbeiführen,daß wissen wir doch auch aus der Vergangenheit.Das endet in Anarchie und soetwas will Niemand wirklich.Total verweigern und mit dem Finger auf Andere zeigen ist sehr einfach...Ist eben meine Meinung und jetzt könnt ihr loslegen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jonn

die Änderung kann man durch verweigern nicht direkt herbeiführen , sehr wohl kann man aber einen Anlass herbeiführen das System , wie es z.Z. läuft , zu hinterfragen und zu überdenken .... durch die Verweigerung kommt es dann zwangsläufig zur Frage : Warum ? (( abstraktes Beispiel : Auf einem maroden , verfaulten Fundament kann man auch kein stabiles Bauwerk errichten , das alte Fundament muss erst gegen ein neues ausgetauscht werden ! ))
Das ist dann eine gute Basis , um nach besseren Alternativen zu suchen .

mfg McC.
 
Anzeige
Oben