Hinweis: Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

S

Schaumamoi

Gast
Wut und Zorn sidn ein schlechter Ratgeber! LIEBE und Vergebung, das ist hier gefragt
Das stimmt.
Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meinte damit nicht "werdet wütend!" (empören sollte sich aber jeder), sondern "richtet eure Wut auf die Verursacher!".
Wut ist ja da. Is ja grundsätzlich auch nix falsch daran, wenn man sie konstruktiv kanalisiert.

So. jetzt a bißl Wahlwerbung für NEUE MITTE | Gerechter Friede - Sozialer Fortschritt :)
Meiner Meinung nach die einzige wirkliche Alternative...
 
Anzeige

McC.

gehört zum Inventar
Meiner Meinung nach die einzige wirkliche Alternative...

... und auf jeden fall ein guter Gegenpol der Spannung erzeugt , Spannung wiederum erzeugt Strom ... und dieser fließt dann hoffentlich in die richtige Richtung ! :smokin

PEACE ! :)

mfg McC.
 
S

Schaumamoi

Gast
Hier ein Video, das ganz viel Liebe in mir auslöst ツ
Zum Anlass des 10. Jahrestages des 11. September 2011, fand in Karlsruhe eine Demokundgebung statt, zum Gedenken der Opfer und für die Wahrheit.
Unter anderem waren Kilez More, Die Brandbreite usw. mit dabei.



Und ein Video von Tony Rooke.
Wer ist das?
Gegenmeinung: Februar 2013

Das Video is in English. Hab leider kein eingedeutschtes gefunden :-/

'REASONABLE CAUSE' - Compiled & Edited by Tony Rooke
 
S

Schaumamoi

Gast
Ja, die letzte Passage mit dem Ethik-Kodex hat bei mir ein "Hmmmm...ich weiß nicht" ausgelöst.
Aber du vermischt hier a paar Sachen.
Die Aussage in dem Video stammt von 1880. Der Kodex wurde 2003 eingeführt (ob sich alle daran halten darf eher bezweifelt werden). In über 100 Jahren verändert sich aber doch einiges.
Die Neue Rheinische Zeitung war damals Karl Marx' Kampfblatt mit teils üblen Artikeln (siehe http://www.drwindows.de/mitglieder-...e-filme-dokus-tv-sendungen-48.html#post516873). Das is heut anders...

Don't forget to watch the BILDERBERG GROUP ;)
Freeman is wieder vor Ort...

Alles Schall und Rauch: Vorbericht über das Bilderberg-Treffen in Watford

Da is noch etwas erwähnenswert: Alex Jones (Macher u.a. von ENDGAME).
Also der Bericht is schon heavy. Sowas geht gar nicht!
Alex hat viel getan - und macht es noch -, hat viele ermutigt durch Infowars.com , aber das is einfach übel!

Alles Schall und Rauch: Alex Jones is full of crap
 
S

Schaumamoi

Gast
Ich weiß einfach nicht, was ich von ihm halten soll.
Ich mein - er hat er mit Filmen wie ENDGAME und über 30 anderen Dokus die NWO öffentlich gemacht, kritisiert und angegriffen.
Wär ein seltsamer Inside-Job. Unlogisch.
Ich hab mir öfters gedacht, dass er schwer narzisstisch sein könnte (evtl. sogar ne sogenannte "narzisstische Persönlichkeitsstörung" ?).
Ich weiß es nicht.
Ich tendiere stark dazu, dass er ein sehr großes Ego hat, dass ihn vielleicht der Erfolg korrumpiert hat, oder er fast schon paranoid überall ne Verschwörung sieht (oder auch nur Sensationsjournalismus liefern will) aber kein Agent der Herrschenden ist.
Fakt ist - seine Filme haben ne Menge an Bewußtseinsbildung mit bewirkt, ja sind sogar teilweise mit Pionierstatus auszuzeichnen!
Aber ich bin seit einiger Zeit kritisch, wenn "Alex Jones" drauf steht.

Auf jeden Fall kann sich jeder hier selbst sein Urteil bilden, ob Alex diesen Film nur machen konnte (das is der, auf den sich die Kritik in dem Video bezieht...in Germany gesperrt...Und da es immer noch Leute gibt, die nicht wissen, wie man so ne Sperre umgeht: Alternativ-Link), weil er inside war (dazu ne Frage: Warum is die Doku dann so kritisch? ;) und keine Hymne?).
Ich glaub das nicht.
Wie dem auch sei - es gibt mittlerweile zig andere Webseiten und Blogs ;)


PS: Und selbst wenn Alex nen "Tick" hat?
ADHS,Depression,Schizophrenie,Suizid: Berühmte psychisch kranke Persönlichkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:

McC.

gehört zum Inventar
@Schaumamoi

Moin Moin aus dem hohen Norden :)

zu Alex Jones .... Es gibt da ein altes Sprichwort : ''Wenn du dich mit dem Teufel beschäftigts , dann veränderst du nicht den Teufel sondern der Teufel verändert DICH !! :smokin

@all

Auch sollte man nicht ausser Acht lassen , das Mr. Jones seine Arbeit stark vermarktet ... darum ACHTUNG bei der Meinungsbildung , das ist eine allgemeingültige Grundregel denn Gutgläubigkeit wird oft von sogenannten Meinungsmachern ausgenutzt !

( die folgenden Links sind keine Werbung von mir , sie dienen dazu aufmerksam zu machen *grinss*)

:guckstdu BOHEMIAN GROVE EXPOSED!

:guckstdu - Exclusive Alex Jones Movies ( ACHTUNG ! Yahoo liest mit ;) :eek: )

Alle , die nicht von Anfang an das Thema verfolgt haben ... auch mal hier http://www.drwindows.de/mitglieder-stammtisch/64429-wacht-auf-informiert-euch-aendert-wehrt-euch-2.html#post508568 lesen bitte ...


mfg McC.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Ich hab in diesem Thread auch mal was beizutragen. Die Sendung hab ich gestern nicht gesehen, wurde aber durch einen Tipp darauf aufmerksam.
Gustl Mollath hat Schwarzgeld-Transfers der Hypovereinsbank in die Schweiz aufgedeckt und angezeigt.
Um ihn zum Schweigen zu bringen, erklärte man ihn für geisteskrank und steckte ihn in die geschlossene Psychiatrie, wo er seit sieben Jahren sitzt.
Die Diagnose stellte eine Psychologin, die nie mit ihm gesprochen hat...

Video-Clip "Die Story im Ersten: Der Fall Mollath" | ARD Mediathek | Das Erste
 

HerrAbisZ

unbequemer Zeitgenosse
Ich habe die DOKU zum Fall Mollath aufgenommen. Zum Schluss habe cih mir die Frage gestellt, wie konnte der Richter (bekannter der EX-Frau) dies alles so deichslen. Ich denke, hier war noch weit mehr im Spiel.

Es gibt noch einene anderen Fall (Herr Schmenger - Commerzbank)

Ein Beamter des Finanzamtes Frankfurt packt aus - Kapitalismus | Zinsen - Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum

Zu Alex Jones ein Frage, die nicht von mir stammt, aber aus dem Link, den ich gepostet habe (viele Antworten)

...wenn er angeblich so gnadenlos alles aufdeckt, während andere ins Gras beißen oder für immer hinter Gittern verschwinden....
Disinfo Agents Exposed - In die irre führende Informanten? Kontollierte Opposition? - Seite 6 - International - Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum
 

McC.

gehört zum Inventar
und hier mal was , für alle die immer noch denken Facebook & Co. wäre was gutes :

Spionage: US-Regierung zapft Facebook, Google und Apple an - Digital - Süddeutsche.de

Apple, Google & Co.: US-Regierung zapft Rechner der Internet-Riesen an | AllOverNews.net

Zu den betroffenen Firmen gehören laut der Berichte Microsoft, Yahoo, Google, Facebook, PalTalk, AOL, Skype, YouTube und Apple.
Quelle : http://www.tagesschau.de/ausland/prism100.html

... die '' Schöne neue Welt '' lässt grüssen und '' 1984 - Big Brother '' is watching you ! :eek: :smokin

Anmerhung : Die beiden genannten Bücher ( Titel in fetter Schrift :D ) verlinke ich hier mal nicht , denn ich denke , jeder der hier mitliest kennt sie bereits ;)

p.s. : sorry für Mainstream-Chanels .... aber das musste einfach sein , denn nicht alles was von da kommt ist schlecht

PEACE !

mfg McC.
 
Zuletzt bearbeitet:

McC.

gehört zum Inventar
Ein kleines Update zum NSA-DataCenter und zur globalen Überwachung made in USA :smokin

NSA Yottabyte Speicher Bluffdale: Kein Bluff ? sondern globale Vollüberwachung*|*conspirare.net

Ob die ''betroffenen'' Firmen nun davon wussten oder nicht ist wohl genau so relevant als wenn in China ein Sack Reis platzt , denn wie wollen sie bitte die Daten der User/Kunden schützen , wenn sie noch nicht mal wissen , was wirklich abgeht auf ihren Servern , mh ??

edit : habe gerade noch nen Link bekommen .... aber schaut selbst , was auf uns zu kommen könnte ...

http://www.golem.de/news/prism-polizeigewerkschaft-sieht-us-totalueberwachung-als-vorbild-1306-99694.html

PEACE!

mfg McC.
 
S

Schaumamoi

Gast
So. War ein paar Tage nicht online.
Geht :)
Wurde ja einiges gepostet.
Schau ich mir dann an...

Was geht bitteschön? :mad:

blockupy-frankfurt.org

EA Frankfurt

Bilderberg Meeting is jetzt vorbei.
War einiges los.
Viele Hobbyfilmer und alternative Medien.
Btw - Exkanzler Schmidt über die Bilderberger. Kein Kommentar (zu Kissinger sowieso nicht. Der mischt ja anscheinend überall mit...):


Was für ein Übergang:

Google & Facebook stecken in NSA-Skandal "Prism", Bilderberg-Verbindung wird verschwiegen - recentr.com

Nun ganz offiziell: Die US-Regierung bespitzelt auch bei Facebook, Skype und Google | IKNews

Dazu auch: Dirk Müller 07.06.2013 - NSA Überwachungsprogramm Prism - Big Brother is watching you

Der sagt überhaupt interessante Sachen:

Dirk Müller bei "Volle Kanne" (15.05.2013) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schaumamoi

Gast
NSA-Whistleblower Edward Snowden macht Identität und Motive öffentlich - News - gulli.com

Ein paar weitere Links gibts auf NSA-Whistleblower Edward Snowden: "Ich will nicht in so einer Welt leben"
-------
Wer den ik-News-Artikel aus dem letzten Beitrag gelesen, und auch auf US-Geheimdienste: Der Staat im Staat geklickt hat, hats schon gelesen.
Erschreckende Ausmaße.

Der Beitrag ist vom 19.07.2010:

Ein Team der Washington Post von mehr als 20 Journalisten, hat 2 Jahre lang recherchiert und nun unglaubliches zu Tage gefördert. Nachdem hunderttausende von Dokumenten geprüft und analysiert waren, erschien jetzt in der WP eine erschreckende Zusammenfassung.

Die Ergebnisse wurden unter dem Titel “A hidden world, growing beyond control”, was übersetzt soviel wie, “eine verborgene Welt wächst ausserhalb der Kontrolle” bedeutet, veröffentlicht. Die Ergebnisse sind mehr als schockierend.

1271 staatliche Organisationen und 1931 Private Firmen arbeiten an Programmen zur Terrorbekämpfung, innere Sicherheit und im Nachrichtendienst an ungefähr 10.000 Standorten überall in den USA.

Schätzungsweise 854.000 Menschen, ungefähr 1,5 mal soviele wie in Washington D.C leben, haben top Secret Einstufung.

In Washington und Umgebung wurden seit September 2001 33 Gebäudekomplexe gebaut, oder befinden sich im Bau für den Top Secretbereich des Nachrichtendienstes. Zusammen hätten diese, ein Äquivalent von 3 Pentagon, 22 Capitol Gebäuden oder 1.579.351 m².
:eek:
Ganzer Beitrag: US-Geheimdienste: Der Staat im Staat | IKNews
 

HerrAbisZ

unbequemer Zeitgenosse
Edward Snowden sucht ja jetzt ein Land um Asyl zu erhalten. Und dort soll es diese Überwachung nicht geben.

Ich denke es wird schwer werden ein solches halbwegs ziviliertes Land zu finden.

Und ich schließe nicht aus, das dies auch zum illuminierten Plan gehört, denn die WUT der Bevölkerung muss planmäßig gesteigert werden
 
Oben