Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

Moin Moin @all

Ich würde gern den Post#878 von @Schaumamoi ( Hey , Bro :)2 ) etwas ergänzen/weiterführen , denn das was sich am Himmel seit geraumer Zeit abspielt ist bedeutender für uns alle als die Mehrheit wahrhaben will ...

Also schaut einfach mal :


Veröffentlicht am 17.05.2014

Herzlich Willkommen bei der Wahrheitsbewegung - Auf der Mahnwache für Frieden in Dresden am 12.05. sprach unangekündigt ein ehemaliger Luft- und Raumfahrtechniker. Er erzählte von seiner Mitarbeit an der Installation von Sprühkonstruktionen an Flugzeugen. Nachdem er seine Beweise offen legte, wurde er gekündigt. Die Erklärung zu seinen Aussagen an der Montagsdemo in Dresden und weitere pdf Dateien von Jens findet man hier: Die Erklärung & Unterlagen vom Chemtrails Whistleblower - Montagsdemo

noch mehr Statements :
https://www.youtube.com/watch?v=jHm0XhtDyZA ( Die Sprecherin ist auch im Video in Post#878 zu sehen sorry dafür :D , habe den Film erst angeschaut als ich dieses hier schon gepostet hatte :paperbag )

https://www.youtube.com/watch?v=Da2IJw6i1xQ ( die Dame aus dem ersten Link , ein Jahr früher und in's deutsche übersetzt .... ihre komplette Ansprache )

https://www.youtube.com/watch?v=CjujZ4Pr5u4 ( das englische Original des vorigen Links )

... und nun die in diesen und auch in anderen Aussagen erwähnten Stoffe ( es sind auch noch Nanopartikel im Gespräch , aber da sind die Zusammensetzung und die Eigenschaften noch nicht wirklich bekannt) , die wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf uns alle herab regnen :


Ich spare mir erstmal weiteren Komentar ... es wäre nett , wenn der ein oder andere etwas dazu sagen/schreiben würde . Das Thema ist einfach zu wichtig , denn wie soll man damit umgehen was uns und dem gesamten Ökosystem auf der Erde da zugemutet wird ?! ... Oder ist es gar wirklich der Anfang einer Depopulation ??? -->> K i l l u m i n a t i - T V : Georgia Guidestones ?

mfg McC. :smokin
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
:) McC.
Gute Frage. Wie man damit umgehen soll, kann ich persönlich nicht beantworten. Es zeichnet sich, für mich bisher zumindest, wohl als einzige Einflussmöglichkeit derzeit ab, dass man lediglich darüber seine Mitmenschen informieren kann, die dann wiederum andere informieren (sollten).
Zumindest im Sinne eines Aufweckens. Da die meisten Mitmenschen jedoch einem toten Treibholz gleich - in täglichen Erledigungen, ihrem Streben nach reiner Genusserfüllung und kaptalbringenden Verpflichtungen eingebunden sind, (resp zu diesen Nutztieren gewollt mutieren :ROFLMAO: ) setzen sich diese Meisten mit Infos abseits der eigenen Dienlichkeiten erst gar nicht - oder nur sehr ungern & voreingenommen auseinander. So traurig wie dies ist. Erlebe das schon seit etlichen Jahren (wenn auch eher mit anderen Informationen und in anderen Bereichen des menschl. Wirkens) und du ja bestimmt auch.
Was als Konsens aus solch wichtigen Info resultiert, speziell dieser jetzt worauf ich mich beziehe - ist eigentlich fast immer der ethisch-seelische Disput, zwischen dem was man tun könnte/müsste und dem was man zuvor vllt sogar unwissentlich in der Tretmühle steckend tat. Ein neutrales Zurück gibt es aber dann nicht mehr, denn diese Infos hinterlassen emotional/mental Spuren (zumindest wenn man in der Brust nicht nur einen taktgebenden Muskel hat) was sich durch Gewissensregung zeigt. Dieses äußert sich in der Form, zukünftig eine Veränderung des eigenen Zutuns anzustreben, unweigerlich - durch das eigene Unterbewusstsein gesteuert.
Ob dieses Tun daraus dann ausreicht, steht zwar auf einem anderen Blatt, aber es findet zumindest schon mal eine Bewegung statt - welche wenn gebündelt mit anderen Menschen - dann eines Tages doch mal hoffentlich - zu einem Protestmarsch oder Ähnlichem anwächst, der als wütender Mobb auch nicht durch die Staatsgewalt zu stoppen sein wird. So zumindest die/meine Hoffnung dabei, die einem die ganzen ungeschönten Infos überhaupt aushalten lässt.
Da ich nach dem Vid aus deinem Post andere Vids dazu entdeckte (thx youtube :rofl, wird bestimmt auch bald verboten sein), werde ich hier jetzt auch gleich mal ein Zusatzvideo posten, was durch einen in der Zuschauermasse "anerkannten" Moderator belegt, das diese Experimente stattfinden, egal - ob wir darüber informiert sind, diesen zustimmen oder lieber die Augen davor verschließen.

Es gab zwar in der Vergangenheit schon einige Dokus im MainstreamTV zu dem Thema GeoEngineering, doch es wurde gezielt als These und Wissenschaftstheorie dargestellt. Was viele jetzt nicht wahr haben wollen, ist das genau dieses längst schon ungefragte Realität ist - bereits seit Jahren.
Wenn du mich persönlich frägst, ob damit schon eine Populationsdezimierung eingeleitet ist, kann ich dies nur spekulierend bejahen - wenn auch eher in dem Kontext, dass man die Auswirkungen erbrobt und billigend dabei in Kauf nimmt, jegliches Leben, also auch den Menschen, samt Lebensmittel krank zu machen. Denn dieses gewonnene Wissen kann man (könnte/tut es wahrscheinlich bereist) auch erpresserisch und gewinnbringend auf andere "unerzogene" Rohstoffländer anwenden/ausweiten.
Wie dem auch sei - eine Reaktionsnotwendigkeit ist in vielen Dingen die hier gepostet sind längst überfällig, wie diese aber aussehen soll(te), bin ich überfragt, zumal ich Gewalt als Mittel der Wahl mittlerweile ablehne & doch am liebsten den weltweit Verantwortlichen so in den Hintern treten möchte, dass das Steißbein bricht. Ich kann es nicht einmal für mich selbst erschöpfend beantworten. Diese immer mehr bewiesenen Wahrheit(en) zu verschweigen und gar wissentlich zu leugnen ist Mittäterschaft an einem/diesem Verbrechen gegen uns alle & jegliches Leben unserer Erde. Und das weiß ich zumindest - ein wissentlicher Mittäter und Supporter werde ich nicht (mehr) sein.

Durch die Mainstreamnews lassen sich die meisten Menschen pünktlich & täglich mundgerecht ihre Sugesstions-Einschlafdosis servieren um auf dem neusten Stand zu sein :unsure:. Um anschließend bereitwillig & gewollt diesen Neusten Stand emotional widerzukauen, eben das, was gewollt gekaut werden soll. Als GuteNacht Geschichte ist das vllt schick, aber meilenweit von der Realität entfernt. Denn jene Bilder & Berichte der Tagesschauen - und wie sie alle heißen, dienen dem Einschläfern des eigenen Geistes. Sind die Doktrinverbreiter des Kapitals. Eine Hirnwaschmaschine.....die einem einhämmert, es geht uns doch gut - also nutze den Spatz in der Hand und nicht die Taube auf dem Dach, die eine gerechteren Welt in diesem Sinnbild darstellt - ohne das Gift Ertragsschöpfung durch Ausbeutung jeglichen Lebens und Resourcen.

Danach folgt weiterhin das apathische Schweigen dazu, das routinierte Funktionieren und das besänftigendes Konsumieren um die schöne heile Welt, an der sie teilhaben, weiterhin beschönigt zu betrachten und selbst mitanzutreiben. Auf den Lippen das Lied der Anpassung durch suggerierte und manipulierte Inhalte pfeifend.
Normgerecht.jpg
Ist doch alles schick & ich werde beschützt

Manchmal lohnt es sich vllt aber doch tatsächlich mal den Wetterbericht anzuhören (bzw ein MainstreamVideo zu posten) und dabei auch genauer hinzuhören. ZB dieses eingebetteten Vid hier belegt unzensiert, was sonst nicht öffentlich kommuniziert wird. Wobei der nette Moderator, (den der ein oder andere TV Junkie dann doch für so vertrauensvoll halten wird, damit er sein Ausblenden mal zur Seite schiebt) dies nur eine kleine Randbemerkung anspricht, diese aber doch Bände spricht. HALLO!!!!!!!!!!!
Wenn dies also im täglichen Götzendienst TV schon gezeigt wurde (und nicht auf einer der Verschwörungstheporetiker-Webseiten), ist da doch vllt mehr dran, als man glaubt und gemeinhin wissen soll :unsure:. Ich weiß ja nicht - man weiß ja nicht - wird sich hoffentlich der ein oder andere Leser hier fragen.

[video=youtube;zjhYzKNrEhQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zjhYzKNrEhQ[/video]

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ein guter Artikel von WOLFGANG BITTNER aus dem Hintergrund über den verlogenen Siff in der Ukraine:

Krieg in der Ukraine | Kriege

Die westlichen Nationen wollen uns permanent durch miese Propaganda erzählen das sie die guten sind aber in Wirklichkeit sind sie nothing besser als Russen und sonst Jemand-allen voran die Europäer und Ukrainer
 
... es wäre nett , wenn der ein oder andere etwas dazu sagen/schreiben würde . Das Thema ist einfach zu wichtig , denn wie soll man damit umgehen was uns und dem gesamten Ökosystem auf der Erde da zugemutet wird ?! ... Oder ist es gar wirklich der Anfang einer Depopulation ??? -->> K i l l u m i n a t i - T V : Georgia Guidestones ?

Es ist, nach meinem Empfinden, schon ein Teil der Depopulation. Gesünder wird man vom dem Zeugs, das in der Luft versprüht wird, bestimmt nicht. Außerdem kann man aber durch diese Metalle im Himmel ja auch andere Kriegswaffen einsetzen.

Eins sollte man auf keinen Fall, sich ängstigen oder verrückt machen. Also ruhig Blut bewahren. Alles andere macht nämlich auf Dauer erst recht schwach und krank. Außerdem sind wir nicht machtlos, auch wenn es sich manchmal so anfühlt.

Machen kann man Einiges: auf Friedendemos gehen, Leute nach Möglichkeit darüber informieren, Petitionen unterschreiben etc.,

Außerdem auf die Ernährung achten, damit man gesund bleibt:
nur noch Bio-Lebensmittel (falls finanziell möglich :eek:)
gutes, "lebendiges" Wasser trinken
Stein-, Meer- oder Himalayasalz ohne Zusätze verwenden
Zum Entgiften von Fluor/Aluminium gibt es Borax, Kurkuma-Gewürz ...
Handys/Smartphone möglichst über Freisprechanlage nutzen und nicht an den Kopf halten
Impfungen vermeiden
etc.

Die Menschheit wird so langsam wach, es werden immer mehr. Sie können nicht ewig so weitermachen. Ihre Zeit läuft ab.
Informiere Dich weiter, damit Du die Lügen erkennst. Es werden zudem auch viele Lösungen und Wege angeboten. Man muss sie nur für sich entdecken. Bei Kopp gibt es viele schöne und interessante Bücher, die weiter helfen.
Außerdem sei Dir der Tatsache bewußt, dass wir eine unsterbliche Seele haben. Sollten wir also wirklich heute oder morgen "fällig" sein, es ist nicht das Ende! ;)


Hier noch eine Aktion zum Mitmachen an Alle, die möchten:

https://www.campact.de/ceta/appell/5-minuten-info/

Gruß,
Schneekönig
 
nur noch Bio-Lebensmittel (falls finanziell möglich )
gutes, "lebendiges" Wasser trinken
Stein-, Meer- oder Himalayasalz ohne Zusätze verwenden
Zum Entgiften von Fluor/Aluminium gibt es Borax, Kurkuma-Gewürz ...
Handys/Smartphone möglichst über Freisprechanlage nutzen und nicht an den Kopf halten
Impfungen vermeiden
Diesen Ratschlägen kann ich mich absolut so nicht anschliessen. Mehr sag ich dazu mal lieber nicht.
 
Hallo @loner :)

... es wäre schon hilfreich , wenn du schreiben würdest warum du so vehement gegen diese Vorschläge bist ;) denn nur wenn wir unsere Meinungen und unser Wissen mitteilen kann evtl. etwas vernünftiges dabei herauskommen . :smokin

mfg McC.
 
Zuletzt bearbeitet:
loner schrieb:
Mehr sag ich dazu mal lieber nicht.

Warum nicht?

Schneekönig schrieb:
nur noch Bio-Lebensmittel (falls finanziell möglich )
gutes, "lebendiges" Wasser trinken
Stein-, Meer- oder Himalayasalz ohne Zusätze verwenden
Zum Entgiften von Fluor/Aluminium gibt es Borax, Kurkuma-Gewürz ...
Handys/Smartphone möglichst über Freisprechanlage nutzen und nicht an den Kopf halten
Impfungen vermeiden
etc.
Bio ist ≠ Bio. Es gibt sehr wohl Bio-Lebensmittel, die den Namen auch verdienen. Vieles wo Bio draufsteht kommt aus allen möglichen Ländern. Kontrollen wie bei uns gibt es nicht in ausreichendem Maße und werden auch unterlaufen. Bzw. wechseln Bauern nach einer negativen Beurteilung oder dem Entzug des Biosiegels einfach den Zertifizierer und machen weiter wie bisher. In der Sparte ist einfach zuviel Kohle zu verdienen als dass da alles mit rechten Dingen zugeht.
Aber was nützt es eine Bio-Banane zu kaufen, die durch den Transport zu uns die Umweltbilanz einer 1000 Km Dampflokfahrt hat? Regional (und am besten selber produziert) lautet das Zauberwort. Deshalb halte ich auch deine Aussage zum Salz für äusserst fragwürdig.

Ob du dir dein Smartphone ans Ohr hälst oder eine Freisprechanlage benutzt ist bei den ganzen Funkwellen, die uns umgeben, herzlich egal. Als kleines Beispiel mal ein paar Visualisierungen von WLAN-Funkwellen --> klick mich.

Ich will dich nicht angreifen, aber da ist meiner Meinung nach einiges zu kurz gedacht. Das lässt sich nicht einfach so pauschalisieren, sondern ist immer auch vom Einzelfall abhängig.

Liebe Grüße
Cora
 
Hallo Zusammen :)2
Nur mal so als Gedankengang in Raum geworfen, hat jetzt nicht die Gedankenschwere von einem Universalrezept in dem Sinn in sich - ist aber auch nicht sooo unwichtig, wie ich finde :cry:

Schon diskutieren man wie innerhalb einer Partei, welches wohl der bessere Weg zur Gesunderhaltung des eigenen Körpers ist. Ergo wird schon über ein Parteiprogramm debattiert, was man am besten tut????? Für den eigenen Körper, denn da kann jeder wieder mitsprechen und hat seine eigene gepflegte Ansicht. Mich würden vielmehr die Ansichten zu den Infos hier interessieren.

Obgleich noch keine Änderung am Grundübels GIER stattfand zerreißt man jegliches Argument ???
So klappt dies nie, da man sich dann in Nebenschauplätzen verliert und die Strömung abreist, die eigentlich bewegen soll. Will ich etwas wirklich ändern, muss ich bei mir selbst anfangen, mich selbst ungeschönt reflektieren können und meist auch immer daraus resultierend Verzichtswege einschlagen - anderen Ansichten den Raum lassen - ganz ohne die Notwendigkeit mein Gegenüber davon zu überzeugen, denselben Weg zu gehen wie ich.

Erst dadurch wird die bewusst immer geschürte Teilung aufgehoben und eine Bündelung kann im Ziel stattfinden.
Als kleines Beispiel haben wir doch den Mauerfall direkt vor unseren Nasen. Da wurde nicht debattiert, so und so wäre es richtig, sondern die unterschiedlichsten Meinungen bildeten das Miteinander (auch wenn ich bezweifle, dass dieses Protestmodell auch nur annähernd etwas in dem Fall bewirken könnte).

Alles hat sein für und wieder, je nach dem, von wo ich ein Argument ausgehend betrachte, da alles immer in Beziehung steht - in Co-Abhängigkeit(en) wenn man so will. Und diese immer wieder zu sehende Teilung scheint dem Führungsnotwendigkeitsdenken, durch die Eliteklasse in uns konditioniert und manipuliert, immer wieder Recht zu geben.

Schaut euch nur jetzt mal an, was aus der InformationsDiskussion zu werden scheint.

Bei dem Argument Handys am Ohr geht es nicht um Funkwellen, sondern um gepulste Mikrowellen, mit denen sich das Handy zum Sendemast verbindet ;)
Bei Bio Lebensmitteln ist es wie bei allen käuflich zu erwerbenden Dingen - es gibt immer wieder schwarze Schafe, die die Kaufbereitschaft teurerer Dinge (mit diversen beworbenen Heilsversprechungen) zu Profitmaximerung ausnutzen. Ich sehe da eher das Problem, dass diese immer mehr werden, nicht weniger trotz Informationszeitalters - und man aber bei nichts mehr mit Sicherheit sagen kann, dass das Produkt dem entspricht, wie es angepriesen wird. Wer misst selbstständig die Belastungen im Gemüse & Obst nach? Oder im Fleisch? Kann man aufgrund fehlender Gerätschaften ja auch kaum.

Wir verlassen uns also dabei auf staatl. subventionierte Untersuchungslabore und Institute, die also wieder wem gehören? Lobbyisten und Aktionsprostituierten. Hier ist also als Hauptmotiv auch wieder der Erhalt des eigenen Arbeitsplatzes zu sehen - und mit Sicherheit hängen diese Institute am Tropf und der Etikette des Finanziers, um das mal nett auszudrücken. Es werden demnach auch Richtwerte für die Kommunikation nach Außen auferlegt, bzw Bestimmungen zur Bestimmung was überhaupt gesucht werden darf und wird.
Die uns scheinbar geläufigen, meist nur öffentlich propagierten Richtwerte der EU zB dazu, sind einfach Richtwerte für Bio & diese Richtwerte sind längst nicht mit Bio vereinbar, zumindest wenn man den Namen Bio wirklich ernst nimmt. Es handelt sich mit Glück also vllt um am wenigsten belastete Lebensmittel - meist konventioneller Viehhaltung & Anbauart, nicht mehr und nicht weniger. Denn der ausgebrachte Fallout der Chemtrails zB , und damit sind wir dann wieder beim vorherigem Thema, regnet auch auf Bio Lebensmittel/Futtermittel nieder, ganz zu schweigen von anderen Dingen die zusätzlich einwirken, von denen wir nicht mal was ahnen - da diese in den propagierten Messstudien erst gar nicht erwähnt oder danach gesucht wird. Doch das nur als Zwischenargument am Rande ;)

Als Veganer weiß ich natürlich um die Bedeutung sich mit Lebensmitteln auseinander setzen zu müssen.
Weiß auch aus meiner Vergangenheit, dass Demos als Block eher Angst machen als bewegen. Und vor lauter Auseinandersetzung damit, ist der Kopf dann so voll an Informationen mit Protest, Fairtrade, Vermeidung und Nachhaltigkeit, (bzw dem Ausweichen auf regionale Produkte, was im Übrigen auch für mich der einzigste gangbare Weg darstellt) und einem komplexen Problembewusstsein der Verzehr-Nutztierhaltung und generellem Vermeiden am Mitwirken der Ausbeutung, dass man sich am liebsten die Decke über den Kopf zieht um davon auch mal wieder abschalten zu können.
Die Fülle an Infos was hier falsch laufen könnte, ja bereits erkennbar schief läuft, macht im Verwerten der Infos fast unfähig eigenständig real zu handeln, wenn man nicht die Komponente anderer Ansichten zulässt, die auch den eigenen Standpunkt in Frage stellen mit an Bord nimmt. Ich weiß nicht, ob ich es richtig rüberbringen kann, was ich damit meine.

DEN Weg gibt es nicht & kein Universalheilmittel - kein Patentrezept. Zumindest im Zahnradgetriebe des Kapitals steckend sucht sich jeder sein eigenes Heil, so sieht es doch aus!!!!!!
Und das zeigt in eben in dem leben der unterscheidenden eigenen Nischen, innerhalb dieses kollabierenden Systems mMn. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin da ja auch kein Deut besser oder schlechter.

Bei dem Beispiel Bio Banane ist auch zB der Aspekt zu betrachten, dass durch einen Nichtkauf dies zwar nicht unterstützt wird, im Umkehrschluss aber auch, dass der hoffentlich reale BioBauer dann im Herkunftsland seine Arbeiter nicht mehr bezahlen kann, die dann arbeitslos werden, bzw selbst an Hunger leiden...ganz zu schweigen davon, dass dann meist die Kinderarbeit dort kein Geld mehr nach Hause bringt, sprich die Familien dann in der Existenz bedroht sind - anstatt "nur" ausgebeutet zu werden, aber zumindest sich das Essen leisten könnten um selbst zu überleben. Das ist ein neverending circle, egal welcher Bereich, alles ist in finanzieller Abhängigkeit und un der Versklavung dadurch - und deshalb funktioniert es ja bisher auch wie geschmiert.
Großkapitaldiktatur nennt sich das.
Wobei ich gleich klarstellen möchte, dass ich gegen Kinderarbeit bin - doch so einfach ist es eben nicht, beleuchtet man möglichst viele Abhängigkeiten des eigenen Tuns im Lebensweg. Denn gegen den Hunger in der Welt bin ich ja ebenfalls.

Was ich damit eigentlich sagen will, dass man immer wieder mit derlei Nonmainstream-Informationsaustausch und evtl hitzigen Diskussionen daraus, sehr auf der Hut sein muss, sich durch Ansichten und derzeitige Lebensweisen nicht auseinanderdividieren zu lassen.
Alles bisherige müsste doch auf den Prüfstein, wenn es denn jemals zu einer vorangegangenen Änderung kommt, denn es ist Vieles auch Teil des Übels.

Diese Teilung untereinander macht deren Wirken erst weiterhin möglich und eine Änderung unmöglich, da jeder nur wieder sein eigenes Süppchen pflegt. Es macht wenig bis gar keinen Sinn, sich bereits jetzt mit Lebensphilosophien untereinander zu verzetteln 12.gif

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
... vor allem sollte man nicht anfangen Anderen zu sagen was richtig oder falsch ist,die Einsicht sollte schon von selber kommen entweder durch Erfahrung oder Einsicht/Überzeugung.Permanent auf Jemanden einreden und zu texten bringt gar nichts
 
Danke erstmal an alle die sich hier beteiligen !!

So in etwa wie ihr sehe ich das auch .... und weil ich gerade hier bin :D , lass ich noch etwas Lektüre da :

Alles Schall und Rauch: USA haben den Ebola-Virus 2009 patentiert

EBOLA – Die Büchse der Pandora erreicht Europa
Monsanto und die USA: Geschäftsinteressen hinter der Verbreitung von Ebola

Monsanto und das US-Verteidigungsministerium sind an einem Pharmaunternehmen beteiligt, das mit der Bekämpfung von Ebola Tausende Millionen Dollar verdienen könnte.

Dieser Beitrag führte dazu, dass wir mehr über die Büchse der Pandora wissen wollten. Wir fanden unsere Antworten in der Finanzwelt.

Seit Donnerstag, den 15.August 2014, kaufen die Spekulanten wieder die Aktien des Unternehmens von Tekmira. Bedeutet ein Plus von 77%. Begründung: Die amerikanische Gesundheitsbehörde FDA teilte am Donnerstag mit, einen Weg ebnen zu wollen, so dass Tekmira sein Präparat an bereits infizierten Ebola-Patienten testen darf. Die amerikanische Verteidigungsbehörde investierte 105 Millionen EUR, um den Prozess angesichts des Notstands zu beschleunigen. Auf Jahresfrist notiert die Aktie 223% im Plus. Wer also im Vorfeld investiert hat, kann nun enorme Gewinne einstreichen. Makaber oder?


USA rüstet in Norwegen auf ! The Pentagon is adding to its arsenal of weapons in Norway?s caves

mfg McC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werner Altnickel, der das Thema Chemtrails überhaupt ins Gerede gebracht hat, veranstaltet in Berlin eine Demo mit Vortrag:

Demo in Berlin


Ist auch immer wieder erstaunlich, dass anfangs die Medien schon mehr plaudern durften. Hier ein Bericht von 1999:

HAARP

Schöne Grüße,
Schneekönig
 
Die wahren Hintergründe in der Ukraine

[video=youtube;BudZk3xyNtU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=BudZk3xyNtU[/video]

Und dieses hier ist ergänzend sehr interessant
Klick

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin @all :)

Zum Thema Ukraine :

»Dosenfleisch« – ein böses Wort. Geheimdienste benutzen es für alte Leichen, die zuweilen für die verschiedensten Zwecke gebraucht werden. Zum Beispiel, um Katastrophen oder Attentate zu inszenieren. Jetzt ist ein detaillierter Bericht von der Absturzstelle des Fluges Malaysian Airlines Flug MH 17 aufgetaucht. Eine Augenzeugin gab dem abchasischen Sender Anna News anhand von Fotos ein ausführliches Interview über den Zustand der Leichen. Demnach bestätigt sich nicht nur alles, was wir bisher gehört haben – es ist alles sogar noch viel schlimmer...

Weiterlesen hier bitte -->> Ausführlicher Augenzeugenbericht: Passagiere von Flug MH 17 definitiv »Dosenfleisch« - Kopp Online

Ein Video dazu gefunden hier -->> Herzlich Willkommen bei der Wahrheitsbewegung

( Achtung !! nix für schwache Gemüter )​

mfg McC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Essen aus Rentnern, warum nicht? Die Volksnahrungsmittel der Zukunft heißen aber Alge und Qualle(ohne Scheiß).
In der Zukunft muß man der Oberschicht angehören, sonst lohnt es nicht, geboren zu werden. Globalisierung sei Dank.
 
Anzeige
Oben