Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Wahl 2013

Anzeige
Ich bin der Meinung, das UNGÜLTIG Wähler/innen zu den NICHT Wählern zu zählen sind

Nachtrag : bei dem derzeitigen Wahlrecht.
 
In Ö wird kommenden Sonntag gewählt.

Ich habe taktisch gewählt und die Mehrheit unterstützt, damit sie das Steuer noch herumreissen können. Wenn schon eine Mehrheitsfindung im Parlament schwierig ist unter den Parteien, geht noch weniger weiter.

Ich habe sie dann mit INFO`s konfrontiert ca. 20 Jahre lang - per Mail, Brief, Telefon, persönliche Vorsprachen, Stundenlanges Stehen im Einkaufszentrum und dann jedem Unterlagen übergeben und sie mit Fragen konfrontiert, Behörden mit Anzeigen, Beschwerden eingedeckt, etc..

Man hat die Chancen vertan. Jetzt wähle ich sie nicht mehr! Und ich werde dann sagen, das ich diese aus meiner Sicht volksverräterisch agierenden Parteien nicht mehr gewählt habe.
 
ot:
So ernst wie das Thema auch ist, so kann man es trotzdem mit einer Gewissen Ironie betrachten :angel
Aber wie immer steckt auch da ein bisschen Wahrheit mit drin..;)

 
ot:
........hoffe doch ihr habt auch alle einen gültigen Wahlzettel abgegeben und auch nicht vergessen ihn zu Unterschreiben. :rofl
 
Die Spannung ist noch da.. wie auch immer man es betrachten mag.
Vión Interesse bei mir ist vor allem, ob die AFD, eine Partei, welche die gesamte Europa-Politik der letzten Jahre zu sabotieren vermag, es in den Bundestag schafft.

Und noch ein freundlich gemeinter Hinweis an den Herrn.. :
Zur Wahl nächste Woche in Österreich stell doch bitte ein eigenes, neues Thema hier ein.. hier gehört das nicht hin.
 
Wieso ? Das Thema heißt "Wahl 2013" und nicht "Bundestagswahl 2013 in DE"

Ich glaube kaum (und ich werde selbst nicht mehr dazu viel schreiben, da das für mich schon gegessen ist) das sich an einem Thema "NRW Wahl 2013 in Ö" viele beteiligen werden.
 
Wie du schön sagst: Wahl 2013.
Wir befinden uns in Deutschland und alles bezieht sich auf die jetzige, heutige Wahl hier.
So schwer kann das doch nicht sein.
Aber irgendwie bewundere ich dich auch: du schaffst es, selbst klares Wasser noch zu verdünnen.
 
So, wie's momentan aussieht (halte von der Pi mal Daumen-Schätzung nicht viel und was da noch alles getürkt wird:unsure:s) schafft die gute Angela die absolute Mehrheit.
Hmmmmmm
 
Obs gut ist, naja dann viel Spaß mit der PKW Maut. Und noch zig Milliarden Hilfen.

In Hessen läufts aber nicht wie gewünscht.:D
 
Der Wahlausgang ist für mich unbefriedigend.
Jedoch freue ich mich sehr darüber, das der FDP, der Speerspitze des Lobbyismus und einziger Partei ohne echtes Programm, vorerst der Zahn gezogen wurde.
 
Es war und ist so,wie schon vorher mal erwähnt,daß sich nicht viel ändern wird solange wir blind Sklaven des Kapitals sind.Die Meisten sind einfach (noch) nicht bereit etwas zu ändern weil es Vielen noch rel. gut geht. Das ein schleichender Schwund einsetzt merken einige nicht oder wollen es nicht sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Aufruf von KenFM nicht zur Wahl zu gehen, wurde ja hier schon gepostet.
Hier is ein Beitrag von heute (Quelle: KenFM FB):
Liebe Wähler !

Zu allererst einmal Herzlichen Glückwunsch!
Ihr wart wählen und ihr habt alles, wirklich alles richtig gemacht.

Wir von KenFM haben ja im Vorfeld dazu aufgerufen, dieser Bundestagswahl doch bitte fern zu bleiben. Für uns war allein der Aufruf zu dieser Wahl ein wenig getarnter Intelligenztest.
nachdenKEN über: Wählen gehen?! - YouTube


Ein Land wie die BRD, das über Jahrzehnte von den sogenannten „Partnern“ bis in den letzten Winkel ausspioniert wird, und das dieses Ausspionieren ebenfalls über Jahrzehnte politisch selber legitimiert hat, ist ein Stasi-Staat 2.0.

Jede große Partei seit 1949 war an dieser Affäre beteiligt. Und auch als die Chance bestanden hätte, 1989, souverän zu werden, sind unsere Volksvertreter vor den Siegermächten kollektiv in den Staub versunken, um wie ein deutscher Schäferhund weitere Befehle entgegen zu nehmen. Ende nicht in Sicht.

Niemand, wirklich niemand kann so weltfremd sein, dass er von der NSA Affäre nichts mitbekommen hat. Aber das Langzeitgedächtnis der Massen scheint nicht nur angeschlagen, sondern gar nicht mehr zu existieren.

Wie kann man Parteien seine Stimme anvertrauen, die soeben bewiesen haben, dass sie völlig unglaubwürdig sind? Da sie elementare Rechte eines jeden Bürgers verraten haben und verraten. Bis heute. Das Scannen geht ja weiter!

Das alles, dachten wir, die KenFM Redaktion, würde reichen, um den Zorn-Level bis zum 22. September auf eine Position zu fahren und zu halten, das echte Demokratie, also MITBESTIMMUNG, nicht BEVORMUNDUNG, die Zukunft dieses Landes wäre.

Damit die nächste Generation endlich von sich sagen könnte, das eigene Schicksal selber zu bestimmen. Sich nicht aus Übersee, in einer faktischen Industrie-Demokratie weiter an einem Wirtschaftssystem beteiligen zu müssen, das auf militärische Gewalt setzt und diesen Planten via Raubbau und Verschwendung in naher Zukunft unbewohnbar machen wird.

Aber nein!

Selbst in „linken“ Kreisen wurde unser Wahlboykott als „Desinformation“ bezeichnet. Wir wurden verleumdet. Man hat uns als „Scharlatane“ bezeichnet. „Antidemokraten“. Idioten.

Und zufrieden? Ist denn die eigene Taktik aufgegangen? Sieht so Wandel aus? Durch WÄHLEN? Oder haben wir es mit einem historischen Schlag ins Gesicht eines echten Demokraten zu tun?

Merke: Die Wahlbeteiligung war deutlich besser als 2009. Soll heißen, die Aufforderung von KenFM, gehe NICHT zu dieser Industriemesse, WAHL, hatte bei der Masse keinen Erfolg. Also auch nicht bei den Kritikern aus den eigenen Reihen.

Auch wenn es im Nachhinein wenig bringt, da es ja auch schon im Vorfeld nichts gebracht hat, anbei noch einmal FINAL, der Denkfehler aller, die dachten, Wählen gehen bei einer abgekarteten Auswahl, kann helfen dieses Land gerechter zu machen.

1. Du kannst auf einer Industriemesse, auch oder gerade wenn diese sich Bundestags-Wahl nennt, und bei der nur Industrie-Inhalte zur Wahl stehen, nicht erwarten, dass es einen anderen Gewinner geben kann als die Industrie.

2. Folge dem Geld. Welche Partei hat die größten Parteispenden von den grössten Lobbyverbänden eingenommen und welche Partei hat gewonnen?

3. Wer es schafft zu verdrängen, dass die Republik aus Übersee komplett ausspioniert und entsprechend manipuliert wird, obwohl die NSA Affäre monatelang das Thema im Land war, dem ist nicht zu helfen.

4. Dieses Land hatte seine Chance, aber dieses Volk scheint schlicht noch nicht reif für die Selbstbestimmung. Man kann hier nur Wilhelm Reich zitieren der schon sehr früh formulierte:

„Der Durchschnittsmensch ist zwar bereit für die Ideen irgend eines anderen zu sterben, wenn ihm jemand sagt es sei erforderlich, aber er ist nicht bereit nur das kleinste Stückchen Risiko für sich selbst und seine eigenen Ideen auf sich zu nehmen“.

5. Die Masse ist dumm. Auch wenn Einzelpersonen aus dem „linken“ Lager, aufgeklärte Bürger, Vertreter alternativer Medien solo helle Köpfe sein mögen, ihnen fehlt das Wissen über ihr eigenes Verhalten in der Masse. Sie brauchen keinen Feind von Außen. Es reicht, wenn es ihnen gelingt, sich selber zusammenzuschließen um als Masse zu gelten und schon zerfleischen sie sich ohne Zutun von Außen. Die tatsächlichen politischen Gegner lachen sich tot. Taktik aufgegangen. "Links" oder "Alternativ" ist und bleibt naiv und ohne den Hauch einer Ahnung, wie die politische „Realität“ hinter den Kulissen organisiert und im Falle X korrigiert wird.

6. Was tut KenFM? Jetzt? Wir machen weiter. Auf verlorenem Posten. Wir appellieren auch weiter „benutze dein Gehirn“. Bilde dich. Wir von KenFM sehen uns nicht nur als Presseportal, sondern zunehmend auch als Anlaufstation für umfassende Bildung. Vor allem auf den beiden Schlüsselgebieten Soziologie und Kommunikationstechnologie. Wer die Masse befreien will, muss dafür sorgen, dass sie mehr weiß. Von Allem. Bildung ist der Schlüssel, um das Gefängnis der Bevormundung verlassen zu können. Unterstützt uns dabei.
Unterstütze KenFM! | KenFM

7. Gebt niemals auf. Der Feind ist vor allem die eigene Bequemlichkeit. KenFM hat dazu aufgerufen: „Wähle dich selber“. Ändere deinen Konsum. Wer nicht wählen war und sich an dieses Motto hält, hat bei sich selber die absolute Mehrheit. Er kann ein Gewinner sein, wenn er es angeht. Sofort.

Noch ein kurzes Video:

[video=youtube;wQmewtkMGhA]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wQmewtkMGhA[/video]

Das Ergebnis der Wahl is schon erstaunlich.
Wo kommen all die Stimmen für die CDU her?

Hab da noch nen Link.
Der hat damit aber nix zu tun :angel

Gutachten bestätigt Manipulierbarkeit von Wahlcomputern | heise online


Noch was von KenFM:



Zum Schluss eine Aussage von Prof. Dr. Hans Herbert von Arnim.

Scheindemokratie.jpg

Gute Nacht.....
 
Anzeige
Oben