Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wann kommt bei mir das Creatorsupdate?

Dr.Doolittle

treuer Stammgast
Hallo zusammen,
meine Frage, wie oben schon zulesen, wann bekomme ich das Update.
Auf einem Rechner hab ich es schon. Und läuft auch ohne Probleme.
Aber auf einem anderen ACER und meine HP Notbook, kam, nach der Prüfung der Sicherheitseinstellungen, nichts mehr.
Und das ist schon einige Wochen her.
Kann ich eigentlich auch manuell das Update fahren, oder sollte ich da noch abwarten, da ja Mikrosoft von
einer manuellen Installation abrät?
 
Anzeige

Dr.Doolittle

treuer Stammgast
Also....erst mal noch mals einen Dank an dich Franky.

Habe das Update mit dem Link aus deinem Beitrag angestossen.
Nach einigen Stunden des Wartens, konnte auch dann das neue System installiert werden. Hat alles soweit funktioniert.
Konnte aber noch nicht das Notebook testen, da das Upgrade erst gegen 23:00 Uhr abgeschlossen war.
Soweit ich feststellen konnte ist es so weit in Ordnung. Es kamen auch keine Fehlermeldungung oder Ähnliches.

Werde zu einem späteren Zeitp0unkt hier noch mal posten.
 

frankyLE

gehört zum Inventar
Freut mich dies zu lesen. Mich würde interessieren, welche Version von Windows ist nach der ganzen langen Prozedur aktuell auf deinem System.

Z.B. mit dem Befehl winver über "Ausführen" ist dies abzulesen.

Bitte in dieser Form nennen: Version 1703 (Build 15063.502) <<< ist die aktuellste!
 

Dr.Doolittle

treuer Stammgast
Hallo,
hier die Info zur installierten Version
Version 1703 (Build 15063.502)

Läuft alles....ohne Probleme (y)
 

Anhänge

  • Winver.JPG
    Winver.JPG
    23 KB · Aufrufe: 109
Anzeige
Oben