Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wann kommt die nächste offizielle Windows-10-Preview-Build ???

Lacey68

kennt sich schon aus
Hallo liebe Leute,

wann kommt die nächste offizielle Windows-10-Preview-Build (fast-ring) ??? :sleep :)

... es wird langsam Zeit (y):lecker
 
Anzeige

Copy-Item

gehört zum Inventar
Wenn jemand etwas wüsste wäre es schon durchgesickert und würde auch hier irgendwo stehen.

Einige meinen ihre Glaskugel hätte etwas von nächster Woche erzählt. Meistens wird im Vorfeld aber kein großes Trara gemacht, sondern einfach mitgeteilt dass eine Preview verfügbar ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Ich hoffe,nächste Woche ist es soweit.Zwei Dinge haben etwas gebremst. 1. Die Bereinigung des Bugupdates KB 3070677 und 2. die neue Build für die Smartphones. Beides ist nun über die Bühne.So bis Dienstag,dürften sie ja schon mal rausrücken damit!
Da ich nur Nescafe trinke,sehe ich leider keinen Kaffeesatz in meiner Tasse.:ROFLMAO:
 

der_sascha

gehört zum Inventar
war es nicht so, dass wenn builds kommen, der Dienstag der MS Tag war/ist?
also am Wochenende passiert da relase-technisch gar nichts
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Der sogenannte Patchday hat ausgedient , war immer Dienstags :) mittlerweile kommen sie ab Montag bis Freitags ;)
 

der_sascha

gehört zum Inventar
naja dann halt patch-day :D

um mal wieder zu spekulieren....
ich könnte mir vorstellen, dass die nächste build dann doch schon die rtm sein wird... sind ja dann morgen nur noch 4 wochen bis zur finalen version
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Buildsday gefällt mir auch :rofl

microsoft-revolutioniert-windows-update-verfahren

Aber hier noch mal die erweiterte Erläuterung
Bei Windows 10 wird Microsoft allerdings künftig auf ein verändertes Update-Verfahren setzen. Die wichtigen System-Aktualisierungen und Funktions-Updates werden nicht mehr monatlich am Patchday gesammelt, sondern über den Monat hinweg kontinuierlich verteilt. Alle anderen Update werden weiterhin am "Patchday" veröffentlicht [3

wikipedia.org/wiki/Patchday
 

DM-moinmoin

gehört zum Inventar
Auch wenn es hier nicht wirklich hingehört. Die Meldung von Netzwelt ist vom 6.5. Deskmodder, die aktualisierte vom 9.5.
Es wird nur weiterhin in Kritische und Nicht-Kritische unterteilt ausgeliefert, wie jetzt auch schon.
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
ist ja im Grunde auch wurscht , Hauptsache sie kommen ;) und zwar zügig und aktuell :D

Danke für Aufklärung :)2
 
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
RTM ? Also wenn der Gabe nicht bald mal den Roten Knopf drückt, dann bleibt wirklich bald mal keine Zeit mehr für eine weitere Insider Build vor der RTM. Heisst,dann könnte man unter Umständen schon bald mal ein bisschen spekulieren,ob da direkt die RTM auf uns zusteuert.( ich drücke mich sehr vorsichtig aus !) doch warten wir die nächsten 2 bis drei Tage ab.Plötzlich ist sie dann da und nichts wurde angekündigt.
 

Stephan.Mues

kennt sich schon aus
Hallo,

heute ist die neue Microsoft Windows 10 Insider Preview Build 10162 gestartet.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Müßigbrodt
 
Anzeige
Oben