Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wann kommt Windows 10 Consumer Preview?

bmueller

gehört zum Inventar
Hallo,
wann kommt die Windows 10 Consumer Preview?Das letzte war ja die Build 9926 als TP.
Gruß Bernd
 
Anzeige

wolf22

nil
Das ist nach der Versionseinblendung (9926) immer noch eine Technical Preview und keine Consumer Preview.
Da wurde wohl etwas falsch verstanden.
Möglich, dass mit der eigentlichen Ankündigung zum 02.02.2015 dann wirklich die CP kommt und diese Version dazwischen geschoben wurde um etwas nach dem Event zu "liefern".
 

Manta1102

Ohne Titel
Steht aber auch klar und deutlich auf dem Desktop das es eine TP ist.
Windows 10 9926 .jpg
 

Charleseduard

gehört zum Inventar
Ach was soll das,Consumer oder Technical,wo ist da der Unterschied ausser im Wort ? Was mich mehr interessieren würde,warum da plötzlich auch pro steht ??
Dass am 2.2 schon wieder eine Build kommen soll,halte ich für unwahrscheinlich. Zu kurz ist der Abstand. Was aber von Microsoft für den 2.2 angekündigt wurde,ist das Update für das Windows Phone. Aber das Ding nun Consumer oder Technical heisst,macht doch keinen Unterschied. Wichtig wird es dann,wenn da dann da steht "RC" Version oder noch besser "RTM" Version.Das könnte schon im Sommer so weit sein ! Bis dahin kann es aber noch einige weitere Builds zu installieren geben. Da wartet auch Arbeit auf uns - packen wir's an . Charles
 

wolf22

nil
Umsonst wurden die unterschiedlichen "Wortspielereien" nicht gewählt.
Man hat sich also etwas dabei gedacht um den Entwicklungsstand auch so im Eigenen zu dokumentieren.
Inzwischen ist man schon bei über 10 000 und ob man dann bei den CPs, RCs das Zahlenspiel so weiter macht ?
Da wird es wohl eher um xx1 usw. gehen
 

bmueller

gehört zum Inventar
Hallo.

Was Es ist schon da, man braucht nur das .ISO

Kannst Du mal deutlicher werden? Danke.

Gruß Bernd
 
Anzeige
Oben