Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation: Wann wurde Vista installiert?

PoooMukkel

gehört zum Inventar
Gibt es eine Möglichkeit, wo ich sehen kann, wann ich mein Vista installiert habe?
 
Anzeige

goshu

lernwillig
Hi PoooMukkel, :)

Maybe in der Leistungsüberwachung, weiß jetzt nicht genau wie lange es dauert bis die sich selbst Überschreibt, bzw ob die sich selbst überschreibt. Bei mir haut es hin, hatte allerdings erst im Dezember neuinstalliert.
 

RobertfH

Foren-Wischmopp
Start: "cmd" eintippen. Dann "Systeminfo". Dort unter ursprüngliches Installationsdatum gucken. Funktioniert bei XP, Vista und Windows 7.
 
G

Gast

Gast
Mit SIW (Systeminformation for Windows). Unter Operating System hast du ziemlich weit unten : Date of Installation

EDIT: Robert war schneller und einfacher ist es auch.....
 

PoooMukkel

gehört zum Inventar
Vielen Dank Euch! :)
 
Anzeige
Oben