Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Warnung 1530

bmueller

gehört zum Inventar
Hallo,
jedes Mal, wenn ich den Computer neu starte, kommt in der Ereignisanzeige folgende Warnung:



Wer kann mir da weiter helfen?
 

Anhänge

  • Ereignis 1530.PNG
    Ereignis 1530.PNG
    88,3 KB · Aufrufe: 414
Anzeige

Ari45

gehört zum Inventar
Hallo bmueller!
Eigentlich brauch dir da keiner weiter helfen. Die Warnung besagt, dass ein oder mehrere Schlüssel der Registry in Benutzung sind und nun entladen werden. Das verzögert zwar etwas den Shutdown, ist aber nicht weiter gefährlich. Es ist ja auch nur eine Warnung, kein Fehler.
Theoretisch tritt das Problem nicht auf, wenn du vor dem Shutdown alle Prozesse beendest, aber wer macht das schon.
 

bmueller

gehört zum Inventar
Hallo,
die Tipps brachten leider auch nichts. Werde wohl mit den Warnungen leben müssen.
Übrigens, sollte man die Warnungen ausfiltern?

Gruß Bernd
 

Ari45

gehört zum Inventar
Ich würde da gar nichts machen.
Auch ich habe ab und zu mal solch eine Warnung. Und bei der nächsten Sitzung ist sie weg, weil zum Beispiel das "widerspenstige Programm" nicht geladen war.
 
Anzeige
Oben