Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Warum übernehmen unicode inkompatible Fremdprogramme in Windows 10 nicht die Sprache?

pacmanOne

Herzlich willkommen
Hallo Community,

Ich war so blöd und habe bereits Windows 10 installiert! :cry:

Bin seit nunmehr einer Woche beschäftigt, die Fehler in der Software zu beheben, einige konnte ich auch beheben, bei diesem hier verzweifel ich aber.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Mein System ist vollständig auf deutsch eingestellt, Region, Gebiet, Text , Ausgabe , alles steht bei mir auf deutsch, nur gibt es da ja unicode inkompatible Programme, unter Windows 8.1 liefen diese bei mir noch alle auf deutsch, leider ist das mit Windows 10 hier nicht zu machen, egal wie ich es einstelle, die Sprache der Anwendungen ändert sich nicht.

Weiß jemand, was man da tun kann, oder ob der Fehler bereits bekannt ist?

Gebietssprache ändern, alles schon versucht, und nichts hat funktioniert !!! (n)


Gruß Sascha
 
Anzeige
Anzeige
Oben