Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Warum keine Favoriten-Synchronisation mit Edge über iCloud für Windows?

dtp

gehört zum Inventar
Hallo,

ist euch bekannt, warum iCloud für Windows das Synchronisieren der Favoriten nur mit dem Interent Explorer, mit Firefox und mit Chrome unterstützt, nicht aber mit Edge?

Gibt es da fundamentale Unterschiede zwischen den Browsern oder ist das eher eine politische Entscheidung seitens Microsoft bzw. Apple?

Immerhin kann man ja seit einiger Zeit Apples Schlüsselbund direkt mit Edge synchronisieren. Aber die Favoriten bzw. Bookmarks eben leider nicht. Den Umweg über den Internet Explorer als Zwischenlösung finde ich doch recht umständlich.
 
Anzeige
Hallo,

stelle doch mal diese Frage direkt an den Apple und den Microsoft Support.

Es könnte auch ganz simple an einer defekten xml Schnittelle liegen, die noch keinen so recht aufgefallen ist.

Keine Ahnung, inwieweit man im Edge da eingreifen kann, aber wenn du dich auskennst, könntest du ja die Schnittstellen aus dem IE in den Edge kopieren. :unsure:
 
Wie ist das denn technisch umgesetzt? Über eine Browsererweiterung?
 
Anzeige
Oben