Was hört Ihr gerade?

Shadow1988

gehört zum Inventar
Hätte man sich ja denken können :ROFLMAO:
 
Anzeige

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
... und natürlich Reggae ...

also darauf wäre ich nie gekommen:ROFLMAO::ROFLMAO:

meine "Wurzeln" liegen eigentlich im Prog-Rock-Bereich, und da ich auch zu den "älteren Menschen" gehöre, Pink Floyd, Genesis (ja ich gebe zu ich favorisiere die Aera mit Peter Gabriel), YES, MMEB, Supertramp, usw also "Bombast-Sound" as its Best

aber da ich auch früher selbst aufgelegt habe, ist meine Musik-Sammlung recht bunt gemischt und man hat halt immer unterschieden, was man selbst hört und mit was man ne Party aufmischt :ROFLMAO:

ich liebe "My Way" von den Sex Pistols, das kann aber ein echter Party-Killer werden. wenn man es nach "shine on you crazy Diamond , Part I-IX" (ja ich weiss gibt es nicht, ich hatte die Parts zusammen gemischt, damit der "Klammer-Blues" länger anhält) von Pink Floyd aufgelegt hat:ROFLMAO:

naja und da meine beiden "Hosenlatztrommler" mittlerweile auch schon wählen dürfen, habe ich auch viel neues im Repertoire
(ist aber schon spannend, wenn man der Tochter auf dem Live Aid II dann mal die Original-Musiker zu "behind blue eyes" zeigen kann und sie danach völligst begeistert ist)

anyhow, weil ich's gerade erwähnt habe
<-- hört gerade "my Way", Sex Pistols,The Great Rock 'n' Roll Swindle (1979)

P.S. THX an Max für den Link
 

Jumbo

R.I.P.
Im Augenblick das hier,
Enigma (Voyageur)
gruss Jumbo

Läuft gerade:In The Shadow In The Light
 
Zuletzt bearbeitet:

goshu

lernwillig
-"The Passenger" Iggy Pop
Läuft bei mir immer wenns irgendwie in Urlaub o. ähnl. geht. Nicht unbedingt des Textes wg.
Für leute die das Lied mögen, und mit Holywood Klassikern was anfangen können. Da bin ich mal bei YouTube drübergestolpert.
 
N

Nix

Gast
Ich höre: "Sad But True" / >Black Album< / Metallica


Wirklich sehr entspannend, mal wieder dieses Album zu hören :)
 
N

Nix

Gast

Dann sind wir uns ja einig :D


Ich habe das Album schon ewig nicht mehr gehört, jetzt nur über Kopfhörer, da ich eigentlich nur im Auto laute Musik höre und mein Kilometeraufkommen habe ich nach und nach auf jahresdurchschnittliche ca. 100km/Monat gesenkt - da ist man einfach zu wenig im Auto, um sich dem Hörgenuss hinzugeben.



Ich höre inzwischen: "Nothing Else Matters" / >Black Album< / Metallica
 

Shadow1988

gehört zum Inventar
"Enter the Sandman, Black Album, Metallica"

Mal wieder :rolleyes:

"Bleeding Me, Load, Metallica"
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
da ihr beide ja sp metallica Fans seit, kann ich euch nur noch mal erinnerung rufen (denn ihr kennt die scheibe bestimmt schon)
Apocalyptica - 1996 - Plays Metallica by Four Cellos (y)(y)(y)
ne hammer scheibe

<-- hört gerade Stanley Clarke - live at the Greek (1993) - Stratus

btw, ich komm mit dem Winamp-Plugin net zurecht, dann mach ich das weiter auf der herkömmliche methode
 
N

Nix

Gast
Nun muss ich mich etwas herunterfahren....

Ich höre: "Del Anima" / >Das erste Gebet< / Potentia Animi


Apocalyptica - 1996 - Plays Metallica by Four Cellos (y)(y)(y)
ne hammer scheibe

Kenne ich, ist aber nicht so wirklich mein Fall, genau wie die Synfonikerfassung.



btw, ich komm mit dem Winamp-Plugin net zurecht, dann mach ich das weiter auf der herkömmliche methode

Was für Probleme hast Du denn?

Man muss das Plugin über:

Optionen --> Einstellungen ([SRTG] + [P]) --> Plugins --> Allgemein --> Advanced mIRC Integration Plug-In

konfigurieren.

Nun im unteren Drittel unter Output string & presets den Button Clipboard (5) drücken, hier jetzt den gewünschten Code einfügen.
Danach rechts oben auf OK klicken.


Z.B. Ich höre: "%2" / >%4< / %1 in dem Codefenster ergibt dann:

Ich höre: "Domina" / >Das erste Gebet< / Potentia Animi


Um das dann in ein Texteingabefenster zu bekommen, muss man den Cursor im selbigen haben und die Tastenkombination [STRG] + [Alt] + [Z] drücken.



Und so vergeht die Zeit beim Tippeln....


Ich höre: "Nachtfrass" / >Das erste Gebet< / Potentia Animi
 

svenone

treuer Stammgast
Hallo ihr Lieben
Ich muss jetzt wieder mehr arbeiten,was gut ist,denn dann kann ich Musik hören.
Habe dann mal wieder gekramt..
Das kam heraus:
Sugarhill Gang -Rapper´s Delight ;MARRS - Pump Up the Volume;Gun´s&Roses - November Rain (Original);N.W.A. - Straight outta Compton;Ice T - The Pusher

@Shadow
Master of Puppets hab ich gerade laufen,yeah..
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
Die Ärzte - Notaufnahme (Bootleg) (1994) - Intro/Schrei nach Liebe (live recording from 21-11-93,Kassel)

es hat geklappt(y)(y)(y):ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: *freu*
THX Max

In dem Zusammenhang möchte ich noch einmal auf meine SIG und besonders die 2. Regel hinweisen:ROFLMAO:

Nun ja, ich habe ja schon selbst geschrieben, dass ich nicht unbedingt, bis auf einige wenige, Coverversionen stehe
BTW als alter Punk-Fan möchte ich in dem zusammen hang auch noch auf eine LP hinweisen, die da heisst "Punk Rock salutes Metallica"
Aber ich bin ehrlich dafür muss man echt auf Punk-Musik stehen:eek:
jaja die zeit vergeht und dann kann ich ja mal mein neues Spielzeug ausprobieren

Roger Waters - Amused To Death (1992) - Three Wishes:D:D:D:D
 

prinblac

Moderator
Teammitglied
Madonna "Ray of Light" (y)
Wünsche noch Allen einen Guten Wochenstart...
Morgen gehts wieder zur Arbeit :D
Gruss Lou :)
 

Anhänge

  • Jagd.jpg
    Jagd.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 166

goshu

lernwillig
Hi @ all, hoffe hattet alle ein schönes WE
Hab heut mal wieder meinen Fuchs gepimpt,da bin ich über FoxyTunes gestolpert, das kann u.a. das mit Insert current Track Signatur auch,direkt aus dem Fuchs raus per Button.z.b.


----------------
Now playing: Gee More - U go I stay
via FoxyTunes

Na ja, macht ein bisschen Werbung, kann man aber abstellen.

Wünsch auch allen einen guten start in die Woche hab zum Glück noch ne Woche Frei.
@ prinblac, bist das du auf dem Bild, und wenn bist du wer?
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
interessantes Tool
ist aber nur interessant bei der Nutzung des FF

der Tipp von Max ist aber in Winamp integriert, und du kannst sozusagen in alle Textfelder, die du vor dir hast diese Zeile integrieren
also auch in Messnger oder E-mails, usw...

nochmal danke max

<-- *hört gerade* Stray Cats - Rant N' Rave with the Stray Cats (1983) - (She's) Sexy + 17
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
ich merke an deiner Auswahl der Lieder, du gehörst zur "härteren Fraktion"
sehr sympatisch(y)

<-- *hört gerade* Gary Moore - Victims Of The Future (1983) - Shapes Of Things To Come ()
 
Oben