Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was hört Ihr gerade?

Anzeige
S

Schaumamoi

Gast
Billy Squier - The Stroke

Einer DER Dancefloor Filler zu meiner Haus-Der-Jugend-Zeit :))))

Genau wie dieser Knaller:



Die nächste Kultnummer:
Queen - We Will Rock You

Wer von euch hat noch mitgemacht? Hinknien bei der Nummer und abwechselnd auf den Boden und in die Hände klatschen???
picture.php


Spliff - Déjà Vu

Joachim Witt - Goldener Reiter 2007 Die 20-Jahre-später-Version :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Grossauge

gehört zum Inventar
@Atlantik

Das glaube ich aber doch.

In Memoriam – Michael Jackson | S I R I U S N E T W O R K

Das war natürlich inszeniert, denn die Häftlinge kommen ja nicht plötzlich von irgendwoher, was aber beim Flash mob Sinn der Sache ist. So wie die Leute auftreten so verschwinden sie auch wieder.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube dass sich dieses Gefängnis in Süd-Korea befindet.
Es ist ein ganz großer Teil der Resozialisierung und dass die Gefangenen etwas zu tun haben.
 

Anhänge

  • Flash mob.JPG
    Flash mob.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 120
S

Schaumamoi

Gast
Der Abgangssong aus "The last house on the left" (okay...im Film is es ne variierte Version....konnte ich nicht finden....außerdem is die da besser :)
Geile Nummer.
Und der Film is auch (y)
Einer der wenigen wirklich guten Movies dieses Genres...! ;)

Death In Vegas - Dirge


Und noch eine Schlussnummer ("Fight Club"):

The Pixies - Where is my mind

Was soll eigentlich der Scheiß, dass ich nur 1 Video einbinden darf pro Beitrag????
Screenshot 000.jpg
Ich würde maximal 2-3 embedden. Manche andere hier binden locker mal 3 oder mehr ein.
Naja. Weiß ich Bescheid.

Link: Pixies - Where Is My Mind?

Protest ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben