Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was hört Ihr gerade?

Anzeige

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
:ROFLMAO::ROFLMAO: nein:ROFLMAO::ROFLMAO:
würde mich aber auch mal reizen

nee, ich sagte doch schon mich interessieren schon von den Musikern die ich mag auch die Hintergründe
naja und marley gehört da definitiv dazu

ist also Leidenschaft:D

<-- *hört gerade* Depeche Mode - Singles Box, Vol. 4 (2004) - Behind The Wheel (Shep Pettibone Remix)
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
also wenn du auf Mode stehst, kann ich dir die Remixes 81-04 [3-CD Set] (2004) nur wärmstens ans Herz legen
Mal abgesehen von den "regulären Scheiben"

<-- *hört gerade* Aerosmith - Honkin' On Bobo (2004) - Back Back Train

weils gerade gewechselt hat

<-- *hört gerade* 50 Cent - Get Rich or Die Tryin' (2003) - In Da Club (It's Your Birthday)
 

Shadow1988

gehört zum Inventar
<-----Nothing Else Matters, Metallica, 1992

Keine Ahnung, warum ich in letzter Zeit so oft Metallica und dieses Lied höre.....abgesehen davon das dieses Lied einfach nur geil ist^^
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
<-- *hört gerade* Frankie Goes to Hollywood - Liverpool (1986) - Lunar Bay

@shadow
ich kann das verstehen, is ne geile Band und ein geiles lied
habe auch manchmal so Phasen, da hör ich ein Lied ein paarmal hintereinander

zum Beispiel "Everything Dies" von Type-O-Negative
Hammer-Band, Hammer-Stimme, und ein Hammer-Lied und nicht vom Anfang des Liedes verunsichern lassen:D

<-- *hört gerade* Hawkwind - In Search of Space (1971) - Master Of The Universe
die erste Band von Lemmy (Frontman von Motörhead)
 
Zuletzt bearbeitet:

goshu

lernwillig
Nabend mal.
@ Shadow 1988
Was braucht es mehr als den Grund denn du nennst :D
"The Unforgiven" oder so ist doch auch aus der Zeit ? Ist auch endgeil.


----------------
Listening to: Santana - Black magic woman (Fleetwood Mac)

@ Don_Smeagle,
Jetzt hast du es geschafft :cry:, hab noch einen stall voll CD`s die ich nicht auf dem Rechner habe,war immer zu Faul:sleep. Aber erst Depeche-Mode und jetzt F goes to H.

@ all
An der Stelle ma ne Frage, wenn ich ne alte CD aus meiner Sammlung einlese und in mp3 konvertiere und auf meine Platte packe, ohne dabei einen Kopierschutz zu umgehen,das ist dann nix verbotenes? :confused:

jetzt:

----------------
Listening to: Guns`n`Roses - don´t cry
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
<-- *hört gerade* Joan Jett & the Blackhearts - Up Your Alley (1988) - Little Liar

ok ich werde mich aber jetzt nicht schämen, dass ich dir möglichweise Arbeit zumute:ROFLMAO:

FgtH ist aber auch wirklich endgeil

zu Metallica, stimmt beide Lieder auf dem "Black Album" erschienen
Also das Album heisst eigentlich schlicht Metallica, aber jeder nennt es das "Black Album"

Wow, Santana und sogar noch der richtige Verweis zu Fleetwood Mac
Eigentlich komisch, die meisten Leute Verbinden Black Magic Women mit Santana, obwohl das Lied schon ein Jahr früher von Fleetwood Mac rausgebracht wurde
aber Carlos hat da wohl irgendwie etwas besser gemacht:ROFLMAO:

zu deiner Rechtsfrage kann ich dich beruhigen, Kopie ist erlaubt

wow, Guns N' Roses, ganz großes Kino *schwärm*
schade das Axel so rumzickt und schon seit 10 Jahre ne neue Scheibe ankündigt, aber ich glaube, die wird auch nicht so gut, wie das was wir von denen kennen, denn slash wird bestimmt nicht Velvet Revolver verlassen

<-- *hört gerade* Faithless - Reverence [Reverence/Irreverence] (1997) - Dirty Ol' Man

<-- *hört gerade* Daft Punk - Human after all (2005) - Human after all

<-- *hört gerade* Jethro Tull - Roots to Branches (1995) - Dangerous Veils
 
Zuletzt bearbeitet:

goshu

lernwillig
@ Don_Smeagle
Den Tag macht dieses Foxytunes, entsprechend der mp3 tags, und das is ja der Stress am konvert. die muß ich halt z.t. von Hand reinprügeln und abschreiben.Also zuviel der Ehre :ROFLMAO:
Faithless auch geschmeidig. Insomnia, mega track (naja gibt auch ein paar strange versions)
Und was G`n`R betrifft,jaja der Alk und der Größenwahn.Aber wer weiß,wie sich Axels Stimme heute überhaupt anhört,seine Art zu singen,mit dem pressing ,das geht auf die Stimmbänder.
Mir ists lieber ich behalte sie so in Erinnerung wie sie wahren war ne Geile Zeit damals, weil in Kid Rocks Sinne würd ich wohl sagen:
"Singing Paradise City all summer long"

Und zum Abschluß

----------------
Listening to: Guns`n`Roses - patience
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
<-- *hört gerade* Pat Benatar - In The Heat Of The Night (1979) - Don't Let It Show

ich weiß, im Original von Alan Parsons Project, zwei Jahre Früher auf der legendären "I Robot"
Nichts gegen Dave Townsend, aber ich schwörs euch Pat Benatar ist ein Hammer, und sieht auch noch besser aus:ROFLMAO:

@goshu
also wenn du komplette Alben auffem Rechner hast kann ich dir nur id3-Tagit damit kannst du komplette alben schnell und einfach taggen
wird zwar nicht mehr weiter entwickelt und ist älter aber wenn du es im XP-Kompatibilitäts-Modus laufen lässt, geht es gut

zu Faithless stimmt, auf der Testimony, Chapter 1 (1999) haben sie auch ne ganze menge dazu selbst verbrochen
aber ansonsten ein gutes Album

naja Axl is ne schillernde Figur gewesen, am besten hat mir der Auftrifft von Ihm gemeinsam mit Elton John gefallen beim Freddie Mercury Tribute concert
Er, der Vorzeige-Macho, und "Feingeist" Elton singen die Bohemian Rhapsody und liegen sich danach in den Armen:ROFLMAO:

<-- *hört gerade* James Brown - In The Jungle Groove (1986) - Give It Up Or Turnit A Loose (Remix)
 

goshu

lernwillig
Listening to: Buju Banton - Twice my age (club mix)

@ Don_Smeagle
Hab bis jetzt immer nur so vereinzelt auf die Platte gezogen,wenn ichs auf dem mp3 wollte. Werds mal angehen, muß auch mal tiefer in den Konverter vordringen, glaube da kann ichs auch schon tag`n.

Jaja der gute alte Freddy, war auch ein ganz großer, hab ihn bei der "Kind of Magic" tour live gesehen.
Da merkt man dann wenn einer ne Gesangsausbildung hat.


----------------
Listening to: Max Werner - Rain In May
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
Jaja der gute alte Freddy, war auch ein ganz großer, hab ihn bei der "Kind of Magic" tour live gesehen.

<-- *hört gerade* Tangerine Dream - Shy People (O.S.T.) (1987) - Shy People (O.S.T. from Shy People)

:D:D du auch?

ich hab ihn auf dem maimarktgelände in mannheim gesehn auffem Festival
da waren auch Marillion, Level 42 und Gary Moore

aber Queen war natürlich der "Top-Act"
Hammer Konzert(y)(y)(y)

ich fasse es nicht Max Werner, schon erstaunlich, was so ein "Käskopp" alles zustand bringt
aber OK Golden Earring hatten es ja schon vorher bewiesen, dass aus Holland auch gute Musik kommen kann
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
<-- *hört gerade* Absurd Minds - The Cycle (2006) - Watching over you

naja wenn du im nachhinein gewusst hättest das es das letzte Konzert von Queen in Deutschland war, hättest wahrscheinlich alles dran gesetzt
ein jahr später hat er ja erfahren, dass er HIV positiv war


hmmm Bon Jovi, bin ich immer ein büschen zwiegespalten - die ersten scheiben, so bis zur New Jersey ok, danach war mir das irgendwie zu weich gespült

<-- *hört gerade* Bone Thugs-N-Harmony - E 1999 Eternal (1995) - 1st Of Tha Month
 

Anhänge

  • swf3_open_air_86.jpg
    swf3_open_air_86.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 116

Shadow1988

gehört zum Inventar
<--*hört gerade* Ein Piepsen im Ohr.....*autsch*

:ROFLMAO: Spaß beiseite

<--*hört gerade* Die Die Die My Darling, Metallica, 1998 (und das nicht ohne Grund ;) "liebe" Grüße an meine Ex)
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
<-- *hört gerade* Billy Talent - Billy Talent (2003) - The Ex
aus solidarität zu Shadow

sorry mein alter
 

Shadow1988

gehört zum Inventar
:ROFLMAO: Lieb von dir

Gelobt sei die Party-Funktion mancher Programme, das Lied schon wieder.....:eek: Schnell gewechselt

<--*hört gerade* Summer Wine, Ville Valo ft. Natalia Avelon, 2007
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
<-- *hört gerade* New Order - Power, Corruption & Lies (1983) - Leave Me Alone
Huch das passt ja auch

was um Himmels willen ist ne Party funktion?
ville vallo ist klasse, konnte H.I.M. schon immer gut leiden
leider hab ich das lied net nur die version von scooter

<-- *hört gerade* Scooter - Sheffield (2000) - Summer wine
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
@goshu
BTW das Konzert von 1986 gibt es als Bootleg und ist 1992 unter dem Namen "Noblesse Oblige" rausgekommen:ROFLMAO:
Geile Scheibe, ich kann mich mitgröhlen hören
 

Shadow1988

gehört zum Inventar
Unter Party-Funktion verstehe ich: Der Player spielt wahllos Lieder von der Platte ab.

Wenn du Summer Wine haben willst, kann ich dir die Version gern per ICQ schicken....
 
Anzeige
Oben