Was hört Ihr gerade?

Novemberrain

TheDevil'sFavoriteDemon
AW: Was hört Ihr gerade?

Edit zu #9186:
Auf der youtube Seite von dem Video hat Luisa Martinez unter UPDATE geschrieben das sie die Musik nicht verwenden darf, YouTube

Hier nun das eigen komponierte Lied




art against corona hatte noch das ursprüngliche Video für jedermann sichtbar
YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

MrX1980

gehört zum Inventar
Hallo Community,

endlich habe ich das Lied "AAA" von La Boum Fatale wieder gefunden. Ich konnte mich nur an den Titel erinnern, aber nicht and den Künstlernamen. Ich hoffe es gefällt Euch. :disco

 

Mark O.

gehört zum Inventar
Elton John gilt ja vorwiegend als Pop Musiker bzw. bei seinen Hatern als Schnulzenheini

aber er kann auch ganz anders und kaum einer vermutet dahinter Elton John

 

MrX1980

gehört zum Inventar
Diese Band habe ich das erste mal bei Bochum Total 2019 gesehen. Sind für eine andere Band bei der Sparkassen Bühne eingesprungen.

TiktAAlik - Cry | Live session @ Museum Bochum

 

Pixelschubse

gehört zum Inventar
YouTube
Händel's Oratorium und die Bach Passionen waren mein Einstieg in die Welt der Klassik.
Leider gibt es aus jenen Tagen keine Mitschnitte aus den seinerzeit führenden Aufführungen in der Stuttgarter Liederhalle.
 

MrX1980

gehört zum Inventar
David Hasert - You cant put your arms around a melody

 
Oben