Was hört Ihr gerade?

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
höre grad meine persönliche Playlist of Life
der player schmeisst mir
aufs Ohr
 
Anzeige

Lappo

...
Das Album Stinker von Westerhagen liegt bei mir wie viele andere zur Zeit
Iim Dachgeschoss gut verpackt.
Ich restauriere gerade meinen Thorens TD160MK2 , neue Zarge , neuer Treibriemen , Sinterlageröl......
Wenn das fertig ist werde ich wieder weiter digitalisieren....ne menge Arbeit :mad: , aber :D

 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
.......
Wenn das fertig ist werde ich wieder weiter digitalisieren....ne menge Arbeit :mad: , aber :D...
ich war nie in der Situation mein "schwarzes Gold" weg zu packen, nicht desto Trotz hab ich schon vor vielen Jahren angefangen, zu digitalisieren.
jaaaa, war bei mir auch herausfordernd ;)
für mich hat es sich aber schon gelohnt, weil ich hat auch ein paar scheiben habe, die du "fertig" digitalisiert, schwierig bis gar nicht findest
 

Alice

Moderatorin in Ausbildung
Teammitglied

das Original von Patti LaBelle ist ebenso hörenswert. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lappo

...
nicht desto Trotz hab ich schon vor vielen Jahren angefangen, zu digitalisieren.

Dito. Bei einer 4-stelligen LP-Sammlung dauert das nunmal 'etwas' länger ;)

für mich hat es sich aber schon gelohnt, weil ich hat auch ein paar scheiben habe, die du "fertig" digitalisiert, schwierig bis gar nicht findest

Genau so ist es. Ich habe mittlerweile so Einiges gefunden (~ 70000 MP3's) ,
aber bei sehr seltenen Exemplaren (Interpreten) klappt das eben nicht immer.
 

Lappo

...
Um mal an @LukasZ. anzuknüpfen.

Ich nehme mit Absicht nicht das Original-Video.
Das löst bei mir mittlerweile Augenkrebs aus ;)

Ansonsten eine schöne Erinnerung an meine (ja , auch ich hatte sie) Disco-Zeit.

 

Lappo

...
Den gute Frank blende ich , warum auch immer , ständig aus :(
Hat anscheinend zur entsprechenden Zeit andere 'Heroes' für mich gegeben.
Bobby Brown ist mir noch im Gedächtnis.

 
Oben