Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was hört Ihr gerade?

prinblac

Moderator
@All
hört gerade
Fatboy Slim "Halfway Between the Gutter and the Stars" (y)
Gruss Lou :)
 
Anzeige

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
@ shadow
aber die türkische verasche war auch net schlecht

<-- *hört gerade* Black Sabbath - Paranoid (1970) - Faires Wear Boots
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
@All
hört gerade
Fatboy Slim "Halfway Between the Gutter and the Stars" (y)
Gruss Lou :)

ich bin begeistert Lou, hätte ich der schweiz gar net zugetraut:D
dachte das schnellste bei euch ist DJ Bobo

wobei das Beste von ihm ist m. E.

<-- *hört gerade* Fatboy Slim - You've Come a Long Way, Baby (1998) - Right Here, Right Now

das Video dazu ist der Hammer
 

goshu

lernwillig
Was FgtH betrifft, stimme ich zu Holly is zwar ganz nett so wie z.b. Americanos, aber irgendwie zu schmussig wobei mein Frankie fav ja ein
"Megaschenkelwalzer":D ist, aber "The power of love" is das geilste Weihnachtslied überhaupt.
Dieser "Sex Mix" is nix besonderes is auf der Maxi CD.
Von RageHard habe ich ne "Slam Bam" Version von 12.08 min,(die haben die MaxiCD halt noch voll gemacht):D. Is die vers. mit der Frauenstimme "move with me into the strange world of 12 inch..."wo dann nach und nach die 12 spuren aufgefahren werden. Glaube is ähnlich der deinigen.
so Freddy is jetzt auch auf Platte
----------------
Listening to: Queen - Who want to live forever
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
<-- *hört gerade* Iggy Pop - Avenue B (1999) - I Felt the Luxury
der große alte mann der Punk-Musik

@ shadow

geiles Lied, wobei ich bin ehrlich, das Original von The Who auf der Who's Next (1971) gefällt mir doh nen tucken besser
gebe gerne zu wenn ne Coverversion besser ist, aber hier übertrifft das Original.
Roger Daltrey ist da einfach nicht zu toppen

@prinblac

ist ja goooooooiiiiiillll(y)(y)(y)(y)(y)
woher wusstest du das Christopher Walken einer meiner Lieblingsschauspier ist
der ist immer so herrlich irre:eek:

@goshu
hast recht ist die selbe version, halt nur 2 minuten kürzer, die meinige
ist das net geil so einen begnadeten Sänger auf HD zu haben?
also von queen & Freddy habe ich 45 Alben auffem Rechner

<-- *hört gerade* The Jimi Hendrix Experience - Radio One (1989) - Purple Haze
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadow1988

gehört zum Inventar
@Don: Siehste, bei mir ist es umgekehrt, mir gefällt die Cover-Version von Limp Bizkit besser. Wird aber wohl der Versionskon....ähm Generationskonflikt (ja, jetzt hab ichs :D) sein

<----*hört gerade* Metallica, Creeping Death, [email protected] am Ring 2008
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
Tja wenn ich nun sage: Die drei Tenöre? Bitte keine Prügel, kann nichts dafür.

ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man im Bereich musik, eher auf die "Vokalisten" steht
dafür gibt es auch keine Prügel
habe selber Pavarotti auffem PC und liebe Musik von Bach, Bruckner, Mendelson-Bartoldy, Mozart
Leider muss ich zugeben, dass ich mich in dem Bereich der Musik zu wenig auskenne.
Also bereicher uns mit deinem Wissen Knarfy

@shadow, kann daran nicht liegen, ist einfach ne Geschmacksfrage
meine Tochter ist 18 und ein absoluter Limp Biszkit-Fan
aber als ich ihr beim letzten Live-Aid, die wirklichen Interpereten des Liedes gezeigt habe (auch wenn sie es da nicht gespielt haben), war sie absolut begeistert

<-- *hört gerade* Marillion - Brave (1994) - Goodbye To All That
 

Shadow1988

gehört zum Inventar
Stimme Don_Smeagle zu, blicke auch gern mal über den "Tellerrand" der Musik. Ich habmich nicht sooo auf eine Richtung spezialisiert, höre alles, wenn es mir gefällt.

@Don: Ich gebe der The Who-Version nochmal eine Chance. Kannte diese Band eher aus den Intros der CSI-Serien (Teenage Wasteland, Baba O'Riley etc.)
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
eher aus den Intros der CSI-Serien (Teenage Wasteland, Baba O'Riley etc.)

hey mein Hase, die beiden Lieder sind dasselbe
die meisten denken weil "Teenage Wasteland" im Refrain vorkommt, das das lied so heisst, es ist aber "Baba O'Riley"

<-- *hört gerade* Bauhaus - Go Away White (2008) - Endless Summer Of The Damned
 

goshu

lernwillig
Hiho at all :)

@ Knarfly,
jeder sollte das höhren was ihm am meisten gibt und jeder sollte jedem selbiges zugestehen , erst recht wenn er kilometerweit weg sitzt.:ROFLMAO:
Kann mich selbst für Klassik begeistern, dann aber eher die instrumentalen sachen,oder aber Chöre. Finde das Volumen das da rüber kommt faszinierend
@ Don_Smeagle,
Live-Aid bzw Live-Aids das sind wohl die Großen Kontzerte unserer Zeit bzw meiner Zeit gewesen, die kommen wohl am ehesten ans unerreichbare WOODSTOCK ran.
@ Shadow 1988,
Glaube der Don hat doch nen Job bei MTV :D
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
der CSI-Serien (Teenage Wasteland, Baba O'Riley etc.)

hatte leider vorhin nicht soviel zeit, daher jetzt ne Zusatzinformation
alle drei CSI-Serienarten haben fürs Intro Musik von The Who gewählt

Who Are You (1978-Who are you) und
Won't Get Fooled Again, Baba O'Riley (1971-Who's Next)

@goshu
Hast du sicherlich recht, allerdings sind da noch das schon erwähnte Tribute to Freddy und nicht zu vergessen, das Teil für Nelson Mandela
das erste Live Aid aus 85 und nelson mandela 88 habe ich sogar auf Video
irgendwann scan ich mir das auch mal in den PC
Wird wahrscheinlich die Festplatte sprengen immerhin so ca 26 Stunden :ROFLMAO:

Beasty Boys is cool, und das Lied gehört für mich echt zu meiner "Lebens-Playlist":D

<-- *hört gerade* Dire Straits - Dire Straits (1978) - Wild west end

<-- *hört gerade* King Crimson - Vrooom (EP) (1994) - VROOOM

<-- *hört gerade* Frank Zappa - You are what You is (1981) - If only She Woulda
(Mein aboluter Lieblings-Künstler)
 
Zuletzt bearbeitet:

pachi75

aller Anfang ist schwer
Hi Leute,

ich bin auch eher im Jazz-Sektor unterwegs.
So Sachen wie...
Eddy Harrys, Eugen Cicero, Les McCann, Sal Nistico,...

aber auch ein wenig Sex, Drugs and Rock´n Roll

EDGAR BROUGHTON BAND, einer meiner Lieblinge!!(y)(y)
Eric Burdon & War, Cactus,...

Und jede Menge anderes was ich auf Vinyl so bekommen kann.

Auf einem Transrotor Plattenspieler und einem fetten JJ Electronic Röhrenverstärker mit zwei Klipsch La Scala-Lautsprecher.(y)(y)

Teuer, aber ein Klangerlebnis der Spitzenklasse

@ Don Smeagle

Zappa steht bei mir natürlich auch im Regal ( Joe´s Damagge, Wax Flags, Waka/Jawaka und einige mit Captain Beefheart)
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
ich bin auch eher im Jazz-Sektor unterwegs.
So Sachen wie...
Eddy Harrys, Eugen Cicero, Les McCann, Sal Nistico,...
(y)(y)(y)

Oder Bill Bruford, Chick Corea, Herbie Hancock, John Coltrane, Mahavishnu Ochestra, Miles Davis, usw......



Eric Burdon & War, Cactus,...

(y)(y)(y)

Und jede Menge anderes was ich auf Vinyl so bekommen kann.

wird ja langsam wieder besser, besonders in den 2-Hand-Läden, wenn die ganzen jungen Buben, das "schwarze Gold" von Papa in Bares umgesetzt haben:ROFLMAO:

Auf einem Transrotor Plattenspieler und einem fetten JJ Electronic Röhrenverstärker mit zwei Klipsch La Scala-Lautsprecher
:eek::eek: Du siehst mich beeindruckt(y)(y)
*neidvoll gugg*

Zappa steht bei mir natürlich auch im Regal ( Joe´s Damagge, Wax Flags, Waka/Jawaka und einige mit Captain Beefheart)

der Wax Flags Bootleg hat mich nie so wirklich beeindruckt, da ist mir zuviel Publikim "im Vordergrund", wenn du weisst wie ich das meine
da gibt es wirklich bessere Boots, wie zum beispiel den "As an am" aus 1982

wobei ich zugeben muss, dass es viel Müll untzer den Bootlegs von Zappa gibt
Ich habe so ca. 50 und nicht alle wären auf deiner Anlage ein Genuss. Also ich bin auch so das eine oder andere Mal auf die Nase Gefallen bei Boots
Nicht nur bei Zappa auch z. B. bei Pink Floyd und Genesis

aber wenn du Zappa live magst, kann ich dir nur die "You Can't Do That on Stage Anymore"-Serie empfehlen, die von 88-92 veröffentlicht wurde

<-- *hört gerade* Counting Crows - Hard Candy (2002) - Carriage

<-- *hört gerade* Genesis - Seconds Out (1977) - The Musical Box (Closing section) (live)

da wir eben bei Sex, Drugs and Rock´n Roll waren :D

<-- *hört gerade* Ian Dury - The Bus Driver's Prayer and Other Stories (1992) - Your horoscope
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben