Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was hört Ihr gerade?

Anzeige

pufaxx

gehört zum Inventar
Klassiker. Fräst sich fies und monoton immer tiefer rein. Der (abgebrochene) Musikwissenschafts-Student in mir erkennt den Tritonus. Und mag ihn. Bin ich jetzt Satanist?


Thank god, I'm an atheist. BAMM.
 

pufaxx

gehört zum Inventar
Auch geil.


Braucht - wie jedes gute Techno-Set - ein Bisschen Zeit, sich zu entfalten. Ist nicht ganz so hektisch, aber schiebt schön. Ich mochte das Zeug vom Beltram ja schon seit Mitte 90er.
 

pufaxx

gehört zum Inventar
Noch einer aus der Abteilung "Oldies"


Irgendwie war's noch vorvorgestern. Oder gestern. Oder vorhin. Maximal. Dann guckt man auf's Release-Datum - und plötzlich isses mal wieder 20 Jahre her. Oder mehr. Weia. Ob sich Oppa Hoppenstedt wohl auch so gefühlt hat?

 
Anzeige
Oben