Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was hört Ihr gerade?

Anzeige

-prh

Ikkimilikkiliklikk
Moin,

wenn ich mir hier so Eure Songs ansehe/anhöre, die Ihr "gerade so hört", dann drängt sich mir die Vermutung auf, dass das Durchschnittsalter der aktiven Foristen recht hoch zu sein scheint.

Auch in den anderen Kategorien fällt mir dies auf. Gab's hierzu schon mal eine Umfrage?
Ich tippe auf "leicht bis deutlich über Sechzig"...
;)

Schönen Tag noch.

Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alice

Moderatorin
Teammitglied
ot:

Rein nach dem Musikgeschmack zu urteilen, da müsste ich in etwa so alt sein wie meine Mutter und die ist 82. o_O
Keine Bange, in det Alter kommen wir alle mal, daher alles easy


Edit:
Wie wäre es damit?

Schnappt Euch zu der nächstbesten Gelegenheit eure/n Partner/in und die Gelenke gelockert, bitte aber nicht zu dolle :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben