Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was hört Ihr gerade?

Anzeige

Lappo

Mohoin
BtW: #16.286
Zurzeit gehen viele meiner "Musical-Heroes" m.M.n. viel zu früh "von der Bühne" !
Warum ?
Haben die ihr Leben zu intensiv gelebt oder einfach nur "that's live" !?
 

Guber

gehört zum Inventar
@Tadpole Schön wieder von dir zu hören!

Ich probier's dann auch noch mal.
Berlin im Winter ist bekanntlich etwas für die Harten. Mir kommt dann immer das Lied hier in den Sinn. Das Konzert im Temprodrom habe ich gesehen. Der Text kam an und es wurden so einige Tränchen verdrückt. Ach ja und Jakob Ilja spielt einen wirklich schönen Gitarren-Riff.

Abends in der S-Bahn zu dieser Jahreszeit? Die Hörer auf's Ohr, Leute gucken und z.B. den hier:
Harlem Nocturne / Lounge Lizards
 

Ulrich54

nicht mehr wegzudenken
Wer sich für die Arbeit von Andreas Spreers fantastischem Musiklabel TACET und deren Arbeit mit dem Welte Mignon System interessiert, kann das auf der TACET Seite nachlesen.
Hier ein Beispiel von Enrique Granados, der seine eigenen Werke mit dem Welte Mignon System im Jahr 1913 aufgenommen hat.
Enrique Granados - Goyescas : No. 3, El Fandango de Candil

 
Anzeige
Oben