Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was hört Ihr gerade?

Anzeige

Guber

gehört zum Inventar
Wird Zeit, dass ich noch mal ein bissken Reklame für meine Lieblingsgruppe mache. Sie können nicht nur Fusion:
Diesmal mit Lucy Woodward

Lucy wer? Noch ne Kostprobe, diesmal ohne Snarky Puppy:

Dafür nochmal ohne Lucy:
 

Guber

gehört zum Inventar
Live sind die ein Hammer.
Stimmt. Ich habe sie im Huxley gesehen. Also in nem relativ kleinen Saal. Wir dachten uns: "Jau, so rettet man den Jazz ins 21. Jahrhundert." Für Jazzkonzerte völlig unüblich gab's auch ne recht gute Lightshow und das Publikum saß nicht mit wichtigem Gesicht lauschend rum. Die Leute tanzten.

Dann kamen sie wieder nach Berlin und ich Vollpfosten bin nicht hin.

Erlaube mir mal ein Repost, hat damals eh wenig Beachtung gefunden. Der Vocoder haut mich jedesmal von den Socken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blonder Hans

treuer Stammgast
Hans-Martin Stier
Musiker/Schauspieler

_____
Stier - Jeden Tag Hinaus

_____
Stier - Tanzen

_________________
Törner Stier Crew - Rockpalast 1980 live - Pötermann
 

Guber

gehört zum Inventar
Ne Kneipe irgendwo im tüddeligen Wilmersdorf. Die Freundin eines Freundes hat eine Freundin mitgebracht. Wir kommen ins Gespräch. Nach dem Akzent Amerikanerin. Es läuft Bob Dylan. Ich erzähle ihr, dass ich bei den frühen Dylan-Songs immer die Lyrics lesen muss, weil ich den Kerl nicht verstehe. Sie lacht und meint: "Ich verstehe ihn auch nicht!"
Ist jetzt ein paar Jahre her und sie sitzt nebenan.

 

Tadpole

Nomade zwischen den Systemen
Es läuft Bob Dylan. Ich erzähle ihr, dass ich bei den frühen Dylan-Songs immer die Lyrics lesen muss, weil ich den Kerl nicht verstehe.
Haha, ich hab von Dylan Englisch gelernt vor so ca. einem halben Jahrhundert. :cool:
Die Gefechte mit meinem (Oxford-)English Lehrer im Gymnasium waren Legende.
Einmal hat er mir "trenched to the bone" auf "trenched to the skin" ausgebessert, da hab ich die LP "The times they are a-changin'" als Beweis mitgenommen...
Hätte er noch gelebt, hätt ich ihm sicher Dylan's Nobelpreis unter die Nase gerieben, sadistisch wie ich veranlagt bin.
:p
 
Anzeige
Oben