Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was hört Ihr gerade?

Anzeige
Manchmal die "Eagles", eine US-amerikanische Country-Rock-Band. Urkomisch für jemanden, der "Al Di Meola", "Raul de Souza", "Stanley Clarke", Snarky Puppy - Platten von solchen Musikern auflegt.

Auf der anderen Seite des Globus brachte ein TV-Sender "Eagles in melbourne 2015 full [3 Std] concert. Da ich Jahre vor langer Zeit Gitarrist in einer Rockband war, elektrisierte mich das Repertoire und extreme Perfektion der Band. Ich war schon in verdammt vielen Live-Konzerten und habe so viele Bands gehört, gesehen.

Mein aller-aller erstes The Who im November ´66 in Köln Messehalle 8, als sie bei "my Generation" ihre Instrumente zerschlugen. Auch Schlagzeug-Teile in Zuschauer warfen.

1967 Die Stones, als die Fetzen flogen, die Besucher die Kölner Sporthalle zerlegten.

Juli ´91 Santana im Kölner „Tanzbrunnen“ ein Kultur- und Freizeitpark mit Open-Air-Bühne (12.500 Steh- 2.500 Sitzplätze) ein Konzert gab. Restlos ausverkauft bei der s.g. Talentshow (Mutter aller Castingshows).
Juli 1991: Unglaublich, meine Frau und ich waren 2 von ~150 Besuchern!

Viele weitere Bands, fantastisch oder zum Weglaufen.

Genug Gelaber: Weil es mich manchmal noch aus dem Sitz hebt: Keine LP, DVD. Ich habe eine Blu-ray Eagles - Farewell I Tour/Live from Melbourne gekauft! Echt Goil.

aber...immer noch Back to the roots

Yo People

Zuletzt bearbeitet:
gezwungenerweise das hier.
die könnten jetzt schon ihre verstärker abschalten.
dieses elende gewummere nervt tierisch. da helfen geschlossene fenster und rollos nicht.
ich hab ganz gewisst nichts gegen festivals und konzerte, aber um diese uhrzeit könnte und sollte man schon an die anwohner denken.

ist allerdings nicht unbedingt für jeden Tag geeignet
Sir Thomas Beechum, dem 2. Baronet von Lancashire, der hobbymäßig Symphonieorchester gründete, darunter das New Symphony Orchestra, das London Philharmonic Orchestra und das Royal Philharmonic Orchestra, werden als berühmte letzte Worte nachgesagt:

"Zwei Dinge gehen immer: Mozart und Blues."
:cool:

Anzeige
Oben