G
Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige
G
Gelöschtes Mitglied 60989
Gast
Eines der besten Gitarren Soli die ich je gehört habe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Gast
G
Gelöschtes Mitglied 116490
Gast
Danke für Otis Taylor. Hatten wir hier wohl noch nicht.
@Alice
Für mich ist das Original-Video unschlagbar:
Und den hier singe ich immer, wenn wir im ICE sitzen (Text ist überschaubar) und eine Frau, die mir sehr nahe steht guckt dann immer leicht betreten:
G
Gast
Noch ein Schlaflied.
G
Gast
G
Gast
G
Gast
G
Gast
Ich finde meine Perlen oft etwas abseits der großen Hits.
Blonder Hans
gehört zum Inventar
Und Spaß muss auch sein, davon hat die Kombo ja genug auf Lager.
G
Gelöschtes Mitglied 116490
Gast
So, welch ein Tag.
Der Vormittag war ein Irrenhaus. Bei diesen Temperaturen legen die Hormone der Teenies noch mal ne Schippe zu und es fehlt nur noch, dass sich die Jungs Urlaute brüllend auf der Brust rumtrommeln. Ich wusste auch noch nicht, dass auf ein Dreiersofa 10 Teenager passen.
Nachmittags Zeugnisse schreiben. Habe ich alle Schüler richtig gesehen? Ist es gerecht, wenn Chantalle ne 2 kriegt, aber Kevin ne 3? Die Zigaretten helfen auch nicht über die Zweifel.
Die Freundin fährt noch durch das Nichts in Brandenburg, könnte aber bald mal hier sein.
Also abschalten. Das IPA ist schön kalt, zwar aus der Dose, aber von Sierra Nevada. Die dürfen das.
Sitze auf dem Balkon und gucke zu, wie es Abend wird.
Dem Laptop geht der Saft aus, ist vielleicht ganz gut so.
Die Kopfhörer sind gut, aber ein wenig lästig, doch sonst schimpfen die Nachbarn.
Und das läuft gerade.
Runterkommen.
Der Vormittag war ein Irrenhaus. Bei diesen Temperaturen legen die Hormone der Teenies noch mal ne Schippe zu und es fehlt nur noch, dass sich die Jungs Urlaute brüllend auf der Brust rumtrommeln. Ich wusste auch noch nicht, dass auf ein Dreiersofa 10 Teenager passen.
Nachmittags Zeugnisse schreiben. Habe ich alle Schüler richtig gesehen? Ist es gerecht, wenn Chantalle ne 2 kriegt, aber Kevin ne 3? Die Zigaretten helfen auch nicht über die Zweifel.
Die Freundin fährt noch durch das Nichts in Brandenburg, könnte aber bald mal hier sein.
Also abschalten. Das IPA ist schön kalt, zwar aus der Dose, aber von Sierra Nevada. Die dürfen das.
Sitze auf dem Balkon und gucke zu, wie es Abend wird.
Dem Laptop geht der Saft aus, ist vielleicht ganz gut so.
Die Kopfhörer sind gut, aber ein wenig lästig, doch sonst schimpfen die Nachbarn.
Und das läuft gerade.
Runterkommen.
Anzeige