Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was hört Ihr gerade?

Anzeige
Dann lasse mal jucken Kumpel mit der Musik aus der Zukunft.
Gegenwart oder zumindest nahe Gegenwart wĂ€re ja schon ein Anfang, Kumpel. Bitte meinen Kommentar in diesem Fall nicht zu ernst nehmen, aber "Zeitreise" als Ausnahme fĂŒr diesen Thread ist schon ein wenig amĂŒsant, wo sich doch der Großteil auf die 70er und 80er bezieht. Es ist völlig ok, ich fand es nur lustig dieses plötzlich bei EINEM Video hervorzuheben.

Und da ich neben alten und guten Sachen auch gerne immer mal wieder gute und neuere Sachen höre und auch selbst einstreue...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bringe ich mal zur Abwechslung was " Neues ", nÀmlich neue Musik von Pierre Boulez :):eek:


Ich kann mir vorstellen, wie bei dem Einen oder Anderen nach einem langen Samstagabend jetzt die Kopfschmerzen ( oder Zahnschmerzen ) noch grĂ¶ĂŸer werden.... ( lol ).

Zur Versöhnung dann noch das hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
Angus and Julia Stone - Santa Monica Dream


Angus & Julia Stone - Losing You


Angus & Julia Stone (Live at Hero)

 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben