Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige
Mauersegler
treuer Stammgast
Ja, danke, habe ihn auf einem Konzert in Honolulu, Hawaii gesehen. Ich saß in der zweiten Reihe. Anschließend waren wir noch in einer kleinen Bar ein Bierchen trinken. War ein netter Abend.But now for something completely different...
--------------
Mal was anderes:
Mauersegler
treuer Stammgast
Ich habe ne Zeitlang versucht, unter der Dusche wie er zu klingen. Ergebnis war jedoch eine Beschwerde unserer Nachbarin. Ach ja und ein zweifelnder Blick der Gemahlin.Ich hab mir die Finger verrenkt beim Versuch, einige seiner Lieder halbwegs genießbar nachzuspielen
---------
Aber Spaß beiseite, richtig gut finde ich beim aktuellen Wetter Madrugada. Kennt hier kaum jemand. Schade. (Disclaimer: Vorsicht: Kein Siebziger-Jahre-Schinken und kein Jazz. Reinhören auf eigene Gefahr!)
Tadpole
Nomade zwischen den Systemen
Hör ich da eine gewisse Geringschätzung der Geschmäcker von uns Boomern zwischen den Zeilen?Madrugada. Kennt hier kaum jemand. Schade.
(Disclaimer: Vorsicht: Kein Siebziger-Jahre-Schinken und kein Jazz. Reinhören auf eigene Gefahr!)
Madrugada kannte auch ich nicht.
Ich hab's trotzdem gewagt, und was soll ich sagen? Mir gefällt's.
Hoffentlich schadet denen das nicht!
Und Pavarotti? Hab ihn in der Arena von Verona gesehen, ich saß ziemlich weit oben. Anschließend waren wir noch in einer kleinen Bar ein Weinchen trinken. Ohne Ramazotti. War trotzdem ein netter Abend.
Mauersegler
treuer Stammgast
Nö, nur ein Schmunzeln.Hör ich da eine gewisse Geringschätzung der Geschmäcker
Das freut mich. Hänge mal ne Zugabe an. Meistens sieht man sie in Oslo. Wenn du zufällig mal in Oslo bist und auch mit ihnen ein Bierchen trinken gehst, sag mir bitte vorher Bescheid. Ich komme gerne mit.Madrugada kannte auch ich nicht.
Blonder Hans
gehört zum Inventar
Ja, noch da aber nicht mehr so wie früher. Abhaken.aber das Grünspan war schon eine einzigartige Location
Sach mal kennst du dann auch noch den renaissance club in neugraben?
Der war ja mal richtig gut.
Blonder Hans
gehört zum Inventar
Den Text muss man schon verstehen.
Blonder Hans
gehört zum Inventar
...und noch einmal Tanzen
Blonder Hans
gehört zum Inventar
Milchkaffee
Gugelhupf & Apfelstrudel
Deutscher Folk Rock mit "Kraut-Geschmack"
Hanuman - Lied des Teufels (DE 1971) https://www.discogs.com/de/release/13509897-Hanuman-Hanuman
Think - Variety (DE 1973) FULL ALBUM https://www.discogs.com/de/release/14315143-Think-Variety
Tadpole
Nomade zwischen den Systemen
Nur vom Hörensagen. So tief in den Süden hat es mich selten verschlagen.kennst du dann auch noch den renaissance club in neugraben?
Anzeige