Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was hört Ihr gerade?

Hallo Community,

endlich habe ich das Lied "AAA" von La Boum Fatale wieder gefunden. Ich konnte mich nur an den Titel erinnern, aber nicht and den Künstlernamen. Ich hoffe es gefällt Euch. :disco

 
Anzeige
Elton John gilt ja vorwiegend als Pop Musiker bzw. bei seinen Hatern als Schnulzenheini

aber er kann auch ganz anders und kaum einer vermutet dahinter Elton John

 
Diese Band habe ich das erste mal bei Bochum Total 2019 gesehen. Sind für eine andere Band bei der Sparkassen Bühne eingesprungen.

TiktAAlik - Cry | Live session @ Museum Bochum

 
YouTube
Händel's Oratorium und die Bach Passionen waren mein Einstieg in die Welt der Klassik.
Leider gibt es aus jenen Tagen keine Mitschnitte aus den seinerzeit führenden Aufführungen in der Stuttgarter Liederhalle.
 
Anzeige
Oben