Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was hört Ihr gerade?

Anzeige
 
Da kann ich nur zustimmen.
Ich habe eben festgestellt, dass das Album zusätzlich zu den beiden Discs und dem Booklet auch eine DVD enthält. :oops:
 
Auf die Musikerin "Heidi Happy" bin durch den Film "Nichts passiert" aufmerksam geworden. Die zwei Titel aus dem Film habe ich leider nicht gefunden dafür diese:

Heidi Happy - Canada

Heidi Happy - La Danse

Mit Yello hat sie auch schon zusammen Musik gemacht. Werde ich mir demnächst mal anhören.
 
Immer wieder montags...


ja der Montag
eigentlich ist es erschreckend, dass der Boomtown Rats-Song über einen inländischen amoklauf so die charts stürmen konnte
nicht falsch verstehen, ich liebe diesen Song, aber irgendwie fühlt es sich auch komisch an.

btw. Manic Monday passt da ja besser zum "scheiss Montag"
aber wusstet ihr dass er eigentlich im Original von Prince 1984 geschrieben wurde
also während seiner Purple Rain Zeit
anscheinend hatte er da soviele Songs, dass er gerne ein paar abgab ;)
hier ist das original, was eigentlich auf dem Album von seinem damaligen apollonia6-projekt erscheinen sollte
 
Anzeige
Oben