Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was hört Ihr gerade?

Anzeige
@Alice
Ich habe Deinen Link zu Eric Clapton "ausgereizt" (die am Laptop angeschlossenen Lautsprecher - "P.E.P" - aufgedreht "bis zum Gehtnichtmehr"), meine Nachbarin - Altbau gleiche Etage - kam gerade zu mir und beschwerte sich über "zu laute" Musik.
Jetzt sitze ich mit ihr zusammen und wir hören Musik, quatschen, trinken einen (Bier, Wein und Schnaps etc.)
SO lernt man seine Nachbarn kennen... (y)

@Daugobert
Du hast meinem Geschmack getroffen - bin aber für alles offen, muss es nur hören, um mir dann ein Urteil zu erlauben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann bis heute nicht nachvollziehen wie man es schafft eine solche 'Spannung'
und dann auch noch live so 'rüberzubringen'...:sneaky:
Ich warte seit 30 Jahren darauf das bei der Intensität mindestens eine Saite reißt ;)

 
Anzeige
Oben