Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was hört Ihr gerade?

Joni Mitchell - The dry cleaner from De Moines


Dr. Lonnie Smith - When the night is right

 
Anzeige
(y)
Alle großen Gitarristen haben irgendwann mit dem Blues angefangen und sind immer wieder darauf zurückgekommen.
Auch wenn es hier letztlich immer nur a-moll (& C-Dur) Pentatonic I-IV-I-V ist, der Trip ist ein Wahnsinn!
Ich hab ihn 2 x live gesehen. Einer der besten!

 
Zuletzt bearbeitet:
Zum heutigen Geburtstag habe ich eine Playlist auf der Synology Diskstation zusammengestellt. Je nach Laune wird diese auch mal ergänzt oder auch welche wieder herausgenommen. C'est la vie!
Neumodischer Kram ist ebenso dabei und bei den Oldies, but Goldies (Großteil Ende 60er und die 70er) ist ABBA, Boney M. und auch viele Disco-Titel der 70er dabei.
Nicht fehlen dürfen auch viele andere Künstler wie Bands anderer Genres, deren Lieder ich nur aus dem Radio kannte, wie z. B. auch C.C.R., Rolling Stones und die Beatles, nur um einige zu nennen. Alle aufzuzählen ist doch recht zeitaufwendig, siehe dazu meine zahlreichen Postings in diesem Thread.

Hauptsache ist, dass es sich für mich gut anhört und angenehme Gefühle wie Erinnerungen hervorruft.

Aktuell läuft von C.C.R. - Proud Mary
Screenshot 2022-10-02 153428 Proud Mary CCR (Mittel).png

Am PC über die Medienwiedergabe wird mir dieses Foto zum Album angezeigt.
Alle Achtung! (y)
 
Wie definiert sich Weltklasse? Durch Feuerwerk? Skurille Kostüme? Es reichen eine phantastische Band, ein Sänger, der dieses Lied so singt wie hier und eine Mundharmonika.
Es lohnt auch, mal auf den Text zu achten. Meine Lebensgefährtin kriegt immer feuchte Augen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joni Mitchell - God Must Be A Boogie Man


Karen Mantler - My Cat Arnold

 
Anzeige
Oben