Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was hört Ihr gerade?

@Volume Z Bitte den Schreibfehler entschuldigen

Marilyn Mazur gehört zu meinen Liebliings Drummer / innen
In diesem Stück mit einer starken " Endzeitstimmung "
Die Besetzung spricht für sich.

 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Alte Band aus HH. 1983
Die Konzerte waren gut und extrem.

Das Stück - Mein Herz ist rein - ist von 2019

Kritik, Zitat:
Der musikalische Stil der ersten Jahre war ein Mix aus Elektronik, Hard Rock, Dancefloor, untermalt von ethno-afrikanischen Rhythmen.
Gesungen wurde auf Deutsch und Englisch.
Aufgrund der als sexistisch und gewalttätig aufgefassten Texte wurde sie kaum im Radio gespielt.

 
Zum wach werden....

Barbara Dennerlein, eine begnadete Keyboarderin. Ihre Musik begleitet mich schon Jahrzehnte und ich bin immer wieder fasziniert von ihrer hohen Spielkunst.
Hier zusammen mit Dennis Chambers, Andy Shepard und Mitch Watkins - EXTRA HOT STUFF !!

 
Anzeige
Oben