Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was hört Ihr gerade?

Anzeige
Auf SKY UK laufen auf zwei Kanälen rund um die Uhr Christmas Videos/Songs
Unter anderem die Gruppe Wham!, die ich zwar mit dem Song " Wake Me Up Before You Go-Go",
kenne, der mir aber zu poppig ist.

Wham! - Last Christmas 727.416.760 Aufrufe
Gefällt mir nicht besonders. . Poste ihn trotzdem mal.
Vielleicht gefällt dem einen oder anderen.
(es heißt ja: was hört ihr gerade....)

 
Nochmal zum Thema "Original und Cover". Das Original poste ich nicht, "Black Hole Sun" von Soundgarden und das geniale Video dazu kennt ja wohl jeder. Zu dem Cover meinte ein Youtube-User: " This isn't just a cover. This is therapy". Jepp, so isses.

Und anschließend ein Zufallsfund. Auch ein Cover. Von der Band hatte ich noch nie gehört. Und ganz offensichtlich was verpasst:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben