Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was ist das für ein Programm

Fuggi

gehört zum Inventar
nach dem Upgrade auf 1903 hab ich ein Systemabbild erstellt. Heute sah ich in den Einstellungen-Apps u.Features - Autostart dieses komische Programm ganz unten (siehe Anhang ). Um sicher zu sein das ich mir da nichts eingefangen habe (ich wüsste allerdings nicht wo oder wie) habe ich das saubere Systemabbild zurückgespielt. Da war es weg aber nach dem Windows Updates gemacht hatte für Defender und ein kulmulatives, jetzt ist dieses chinesische Zeug wieder da und ich finde nicht was das ist oder wo es sich versteckt. Ich habe definitiv nichts installiert und bitte Euch um Hilfe rauszufinden was das ist.
Ach ja so nebenbei: kann man die Taskleiste wieder einfärben? Das sieht grausam aus beim hellen Design.
 

Anhänge

  • Frage.PNG
    Frage.PNG
    13,1 KB · Aufrufe: 359
Anzeige
leider ist da nichts, nur unter Einstellungen - Apps und Features - Autostart ist der Eintrag aber nicht im Taskmanager.

habs gefunden: Einstellungen Personalisierung bei Farben auf benutzerdefiniert und Windows auf dunkel Apps auf hell dann kann man unten wieder den Haken reinmachen bei Start,Taskleiste und Infocenter. Warum das geändert wurde begreife ich zwar nicht aber Windows braucht nicht immer einen Grund....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben