Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Was ist das für ein Symbol in der Menüleiste?

Fimi

gehört zum Inventar
Hallo Miteinander

Also folgendes:
Ich habe bei Martin so ein Symbol auf dem Fenstertitel gesehn, damit kann man glaube ich das Fenster nach rechts verschieben und halbieren.

Weiss einer wie man das hinkriegt?

Danke;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    8,2 KB · Aufrufe: 433
Anzeige
AW: Symbol auf dem Fenstertitel

Ich nehme an, das ist ein Symbol, um den Ordner auf einem anderen Monitor anzuzeigen.

Wenn du nur deine Ordner links und rechts am Rand ausrichten willst, musst du diese unter Win7 nur in der Titelleiste anklicken und bis ganz an den rechten Rand schieben.
 
AW: Symbol auf dem Fenstertitel

ot:
Ist das nur bei mir, dass ich den Anhang nicht öffnen kann oder liegt es an der Größe von 67px × 53px ?
 
AW: Symbol auf dem Fenstertitel

@DerDa das ist mir schon klar aber möchte dieses Kleine Symbol auch haben. Sieht echt schick aus.

@Anubis69 Liegt glaube ich an der Grösse
 
AW: Symbol auf dem Fenstertitel

Hmmm Was soll ich jetzt mit Multi Desktops machen?

Ich will einfach diesen kleinen Knopf der das Fenster verschiebt.. sonst frage ich Martin Persönlich...
 
AW: Was ist das für ein Symbol in Menüleiste?

Der Knopf wird automatisch von dem Programm "Ultramon" erstellt.
Das Programm ergänzt Windows-Funktionen auf dem Desktop, wenn man
2 Monitore angeschlossen hat. Wie DerDa bereits sagte, dient der Schalter
zum Verschieben der Programmfenster vom 1. Monitor auf den zweiten und wieder zurück.

Ist nur ein Monitor angeschlossen, macht der Button wenig Sinn. ;)
 

Anhänge

  • 1.monitor.jpg
    1.monitor.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es nicht besser erklären können als Franz :).
UltraMon möchte ich wirklich nicht mehr missen, auch wenn es hier und da noch ein paar Macken hat.
 
Anzeige
Oben