Was ist denn heute hier los?

1ei

ein Ei
Bei mir ist seit meiner letzten Meldung alles ok :)
 
Anzeige

Charleseduard

gehört zum Inventar
hab auch grad wieder ein Problem dieser Art. Seiten öffnen von Themen geht nur mit dreimal anklicken und furchtbar zäh. Wird aber wohl nur vorübergehend sein. Kommt alle paar Tage mal vor und sieht aus,wie Überlastung.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Wie ich schon vorher schrieb, leidet unser neuer Server gelegentlich unter "Schluckauf".
Es wurde heute eine Optimierungsmaßnahme durchgeführt, und ich hoffe, dass das nun nicht mehr auftritt.
Klopft mal auf Holz :).
 
T

tomto-07

Gast
ot:
@Martin,
wäre ja auch langweilig wenn immer alles Funktionieren würde, dann hätte wir in der Klinik ja nix zu tun. :ROFLMAO:
 

VistExperiment

Ich sehe auch so Alles
Zitat: "Bei mir wird die Zeit korrekt angegeben"

...komisch , meine Funkuhr ist auf 20.30 Uhr und Dein Beitrag war auf 21.17 Uhr .
................Ist wohl inzwischen erledigt . :)
Nachtrag: ...oder auch nicht , wenn ich mich auslogge ist es ne' Stunde später !?
 

Charleseduard

gehört zum Inventar
Meine Post ging raus 02;17 Uhr (Indonesische Zeit) Deine letzte Post zeigt die Uhrzeit 02;32 . und ich antworte nun 09:59 laur Internettime des Computers.
 

Manta1102

Ohne Titel
Das mit der Uhrzeit war bei mir gestern auch so. Wenn mann eingeloggt war, stimmte die Uhrzeit. War man ausgeloggt ging die Uhr eine Stunde vor.
Heute stimmt die Uhrzeit wieder.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Wie sieht es denn jetzt aus bei den Leuten, die zuletzt Probleme mit der Seite hatten?
Mir selbst sind seit der durchgeführten Optimierungsmaßnahme keinerlei "Hänger" mehr aufgefallen, das Monitoring sieht eigentlich auch gut aus.
 

Alte Seele

gehört zum Inventar
So wie es aussieht waren deine Optimierungsmaßnahmen Erfolgreich.
Ich kann auf jeden Fall nicht klagen, läuft alles Super Flink und und Null Hakeleien..:)
 

Charleseduard

gehört zum Inventar
Ja,auch bei mir,alles klar. Nur in den "Stosszeiten"dauert es manchmal ein bisschen länger. Aber Deutschland ist auch sehr weit weg von mir und die hiesigen Verbindungen sind auch nicht störungsfrei. Alles im grünen Bereich. Gruss Charles
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Wer heute mit tierischen Problemen kämpft oder kämpfte:
Die Google AdServer spinnen und reißen das halbe Internet in den Abgrund.
Manche Seiten sind weniger betroffen, manche mehr. Wir gehören zur zweiten Kategorie :(.
 
Oben