Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was ist denn heute hier los?

Anzeige
Finde ich auch - seit gestern Abend... :(

Korrektur:
:ROFLMAO: Gerade als ich die Zeilen absetze - schnurrt es wieder... :unsure: :eek:
Server wurde wohl gerade durch-gepustet :05winter:
 
Man könnte meinen, Du hast den ganzen Tag diesen Thread offen und wartest, das was passiert :D.
Der Datenbankserver hatte sich aufgehängt und benötigte einen leichten Schlag auf den Hinterkopf.
 
Danke für die Info, Martin. :)
Ich dachte schon, hier würde vielleicht auch das Update der Forensoftware laufen und es gäbe leichte Schwierigkeiten damit. Fast hätte ich im SNF deswegen mal nachgefragt, hatte aber dann doch erstmal abgewartet.
 
Unterbruch auch bei mir bis nach Indonesien. Natürlich dachte ich erst,der Fehler kommt von hier und ist hausgemacht.
Jetzt geht's aber wieder !
 
Sagen wir besser: Es ging wieder :(.
Irgendwas ärgert uns da gerade massiv und ich kann noch nicht sagen, ob es hausgemacht ist oder eine externe Ursache hat, also eine DoS Attacke.
 
@Martin
Danke für die Info, ich war auch erstmal erstaunt, dass das Forum nicht reagierte. Nachdem aber alle anderen Seiten normal reagierten, wusste ich dass das Problem bei euch lag.
 
Eine Horde Crawler ist gegen 22 Uhr hier eingefallen.
Jetzt analysieren wir gerade, ob das nur ein Amok laufender Google- oder Bing-Bot war, oder ob da böse Jungs am Werk waren.
 
@Martin
Dann geht auch mal etwas weiter zurück. Denn ich sehe ab und zu, dass die Reaktionszeiten auch nach dem Serverumzug immer mal wieder deutlich einbrechen.
 
ot:
@der.Uwe:
Nun ja, in dieser Form habe ich auch nichts gegen sie, vor allem, wenn sie schön knusprig sind. :D
Hmmmmm, bald ist es wieder soweit, kann's schon gar nicht mehr abwarten. :lecker
 
Fakt ist ja wirklich,dass diese gelegentlichen Störungen,erst seit dem Serverumzug stattfinden !
 
Anzeige
Oben