Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was ist denn heute hier los?

1ei

ein Ei
Zeitweise länger Seiten nicht zu erreichen ( auch Fraunde betroffen) - manchmal geht es nach 2-4 Wiederholungen.
Seid Ihr hier wieder am Spielen/Herumbasteln? :)
( et nervt ein wenig)
 
Anzeige
Muß ich leider bestätigen. Zeitweise ist kein Durchkommen. Hoffentlich läuft das Herunterladen der Technical Preview bei MS besser. ;)
 
Was los ist? Windows 10 ist los :).
Gestern war der Ansturm gerade noch so zu bewältigen, heute hat der Server irgendwann gesagt: Schluss jetzt, hier kommt Keiner mehr rein.

Wir haben in den letzten Monaten kräftig zugelegt, das war jetzt nur die Spitze des Eisberges.
Ich bin bereits am Klären, wie wir technisch aufstocken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber keine Überlastung, da stimmt irgend was anderes nicht.
Es war sowieso verdächtig, dass der neue Server bisher so sauber gelaufen ist, quasi aus dem Stand. Da musste ja noch was kommen :D.
 
Über dem Banner bekomme ich folgende Meldung:

Parse error
: syntax error, unexpected ',' in /kunden/340082_76437/webseiten/drwindows/includes/class_bootstrap.php(430) : eval()'d code on line 495

Hat es euch eventuell die Datenbank zerlegt?
 
Hier das Neueste dazu - Bild

Löppt wieder zZt :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 284
  • 2Unbenannt.JPG
    2Unbenannt.JPG
    169,7 KB · Aufrufe: 328
  • 3Unbenannt.JPG
    3Unbenannt.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 309
Ich stelle das schon seit längerer Zeit fest das es hakt.
Wenn ich mit meinem Tablet unterwegs bin und diese Seite aufrufe, dauert es eine Ewigkeit bis ich einen Beitrag/Thread lesen kann.
Selbst jetzt auf meinem Desktop PC ist das Scrollen in diesen Seite kein Erlebnis mehr.

Schade, auf dem Tablet rufe ich die Seite nur noch sehr selten auf.
Ein ausweichen auf dem Desktop PC ist nicht immer möglich und auch nicht immer zumutbar.
 
Heute tauchte diese Meldung bei mir auf

Warnung: include_once([path]/mobiquo/smartbanner.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in [path]/includes/class_core.php(4543) : eval()'d code (Zeile 2)

Warnung: include_once() [function.include]: Failed opening '[path]/mobiquo/smartbanner.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in [path]/includes/class_core.php(4543) : eval()'d code (Zeile 2)

Meldung.jpg
 
Auch bei mir gibt es immer wieder Zeiten,wo ich Dr.Windows kaum öffnen kann,sehr,sehr langsam oder nur die halbe Seite. Manchmal muss ich drei mal neu Klicken,bis ich drin bin. Wenn ich dann Forum anklicke,wieder das Gleiche. Drei mal hin und her Klicken,bis ich drin bin.
Das ist aber nur zeitweise so,etwa einmal tägl. und ich vermute Überlastung.Ich bin aber zuversichtlich,das Martin und seine Leute das hinkriegen werden.
 
Anzeige
Oben