Bis zum letzten Update war ich total zufrieden. Dich nun geht es ständig aus. Gerade geladen, ran an dem Arm. Irgendwann gucke ich drauf ... aus!!! Geht erst wieder bei Stromzufuhr an. Hhm??? Akku leer ... neues Datum ... . Und dann vorhin gerade... 89%. Hoffentlich kann ein Update dies beheben.
Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage Was ist mit meinem Band los?
- Ersteller PeterOha
- Erstellt am
Anzeige
BigVanVader
gehört zum Inventar
Hast du das Band schon einmal zurückgesetzt?
Ansonsten hört es sich sehr nach einer Rücksendung an.
Ansonsten hört es sich sehr nach einer Rücksendung an.
rockalauer
bekommt Übersicht
Das hatte ich auch. Scheint im Armband ein Wackelkontakt zu sein. Da hilft kein Update
rockalauer
bekommt Übersicht
Kannst du doch ganz einfach testen. Band abnehmen, das Armband etwas in beide Richtungen biegen und schauen was passiert.
Swissbandit
bekommt Übersicht
Hatte ich bereits zum dritten Mal. Da gibt's keine andere Lösung als zurück senden und eine Woche später ein neues Band in Empfang nehmen und alles wieder einrichten.
steve1712
nicht mehr wegzudenken
Hi, wie/wo reklamiert ihr euer Band aktuell? in den normalen Support-Seiten finde ich das Band nicht mehr... bei meinem ist nun zum 2ten mal der Akku defekt und würde es gerne wieder austauschen falls es überhaupt noch ausgetauscht wird....
edit: in meinem MS Profil war das Band2 hinterlegt und von dort aus konnte ich auch einen service request erzeugen zum zurückschicken.... hat sich also erledigt!
edit: in meinem MS Profil war das Band2 hinterlegt und von dort aus konnte ich auch einen service request erzeugen zum zurückschicken.... hat sich also erledigt!
Zuletzt bearbeitet:
Swissbandit
bekommt Übersicht
So, heute geht mein Band zum vierten mal zurück!
Anzeige