Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Was ist mit meinem Band los?

PeterOha

kennt sich schon aus
Bis zum letzten Update war ich total zufrieden. Dich nun geht es ständig aus. Gerade geladen, ran an dem Arm. Irgendwann gucke ich drauf ... aus!!! Geht erst wieder bei Stromzufuhr an. Hhm??? Akku leer ... neues Datum ... . Und dann vorhin gerade... 89%. Hoffentlich kann ein Update dies beheben.
 
Anzeige
Ja daran habe ich auch gedacht. Nur komisch, da gefühlt erst seit dem Update. Zurückgesetzt habe ich es schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich bereits zum dritten Mal. Da gibt's keine andere Lösung als zurück senden und eine Woche später ein neues Band in Empfang nehmen und alles wieder einrichten.
 
Kann ich nur bestätigen, hatte das Problem auch. Wurde anstandslos umgetauscht. Montags im UPS Drop Point abgegeben und Freitag kam schon der Ersatz an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evtl. Serienfehler: Die Ladekontakte können unter Umständen durch die Schnalle kurzgeschlossen werden, so dass das Band abstürzt und nur mit dem Ladekabel "geweckt" werden kann.
 
Hi, wie/wo reklamiert ihr euer Band aktuell? in den normalen Support-Seiten finde ich das Band nicht mehr... bei meinem ist nun zum 2ten mal der Akku defekt und würde es gerne wieder austauschen falls es überhaupt noch ausgetauscht wird....

edit: in meinem MS Profil war das Band2 hinterlegt und von dort aus konnte ich auch einen service request erzeugen zum zurückschicken.... hat sich also erledigt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins zum dritten Mal. Aber hey, ich hab es ja schließlich auch schon seit Juli....
 
Anzeige
Oben