Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was machen wir denn nun am Samstag?

Martin

Webmaster
Teammitglied
Es gibt bestimmt viel zu erzählen am kommenden Wochenende, aber wollen wir am Samstag wirklich den ganzen Tag über im Toschis sitzen? Der Abend ist ja dann auch noch lang genug :).
Ich hatte ja hier schon mal ein paar Dinge angerissen:
http://www.drwindows.de/dr-windows-...9-in-und-um-zella-mehlis-man-unternehmen.html

Rund 30 Leute sind sicher nicht unter einen Hut zu bringen, aber vielleicht finden sich ja ein paar Interessen-Grüppchen?

Im Mai waren wir auf der Kartbahn in Schwarzbach, wo ich mich zwar ein wenig über den Betreiber geärgert habe - aber die Bahn an sich war so Klasse, dass ich da durchaus gerne nochmal ein paar Runden drehen würde.
Vielleicht hat noch jemand Lust? Wobei man erstmal klären müsste, ob die kurzfristig überhaupt Kapazität frei haben.

Bei schönem Wetter könnte man mal auf einen der umliegenden Berge fahren - oder einfach ins nahegelegene Erfurt zum Bummeln.
 
Anzeige
Also ich bin bei fast jeder Schandtat dabei und da ja die meisten schon Freitag anreisen, kann man sich ja am Abend noch absprechen. Erfurt hört sich z.B. schon vielversprechend an....bergauf fahren ebenfalls....
 
Bei all den Planungen sollte man nicht vergessen das Feiertag ist.
Das wird die Aktivietäten etwas einschränken.
 
Jup Yellow ;)

Kart fahren ....ich habe Rücken .:ROFLMAO:

Das Meeresaquarium wäre sehr schön (y)
Werde dort ganz sicher vorbeischauen.:D

Vieleicht finden sich ja noch ein paar Interessenten ?

Mfg
eisbaer
 
@Harty66,
okay:D
das sind wir ja schon zu viert:smokin
:eek:bei mir geht der Link:D
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 264
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 323
Wie schon gesagt, mache bei allem mit, außer es ist mit größeren Strecken zu Fuß verbunden......
 
@Roberto
Man kann aus jedem Alter und jedem Zustand das Beste herausholen und Spaß dabei haben....
 
Moin,

Meeresaquarium wäre ich auch mit dabei:) Würde mich freuen auch alles andere wäre für mich sehr interessant:).

Wobei Kartfahren wäre auch interessant:D Da würden wir alle gegen Lou verlieren. Bei uns sind die Schweizer alle als Rennfahrer verschrien:D:D:bäh
 
Hoffentlich schaffe ich es im dritten Anlauf, das Meeresaquarium zu sehen,
ein Bekannter hat mir das sehr empfohlen, und zweimal hab ich es versiebt... :motz :D
 
@little tyrolean,
es heißt ja nicht umsonst:
aller guten Dinge sind 3:D
 
Anzeige
Oben