Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheit Was macht Winows 8 mit fehlgeschlagenen Updates

woodruff1977

Herzlich willkommen
Liebe Windows Profis!

Hätte mal wieder eine Frage die mich schön länger interessiert:

Was passiert eigentlich mit Updates von win 8 die fehlgeschlagen sind?

Versucht Windows diese später nochmal zu installieren, oder hat es sich vom Betriebssyste3m her,
mit einem Fehlversuch erledigt und mann kann nur nnoch manuell nachinstallieren?

Bitte um euer Wissen - VIelen Dank
 
Anzeige
Wenn ein Update fehlschlägt, versucht Windows, das Update noch mal zu installieren. Die Dateien, die bei dem Fehlgeschlagenen Updateversuch heruntergeladen worden sind, werden gelöscht
 
Hallo und Willkommen, ich hatte bei der letzten Neu Aufsetzung das Problem, dass Windows die Update abholt aber nicht gänzlich Installiert, zum Schluss wurde mein System wieder zurückgesetzt , auf den Zustand wie vor der Update. Im Forum fand ich dazu, dass fehlende Updates dies erzeugen könnten. Habe mir deshalb eine Windows 8 Update DVD hier im Forum besorgt. Diese beinhaltet alle Updates seit erscheinen von Windows 8.
 
Hallo.
Ich benutze immer das integrierte Tool, "Windows Clean Up". Deutsch = Datenträgerbereinigung, (was für ein kompliziertes Wort !)
Als Administrator ausführen. So werden "Updateleichen",überflüssige und fehlgeschlagene Windows Updates entfernt.
 
Anzeige
Oben